Odyssey Remake 2023: Blender transportiert eine der besten Demos in die Gegenwart


Kommentare zu folgendem Beitrag: Odyssey Remake 2023: Blender transportiert eine der besten Demos in die Gegenwart

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir das Demo einige Monate später beim Public Domain Club A.U.G.E. 4000 in Düsseldorf angesehen und war total begeistert. Klasse, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, das gute Stück in unsere Zeit zu transportieren!

Mal eine etwas OT Frage: Sind nicht auch Alcatraz-Member bei TRSi unterwegs bzw. umgekehrt?

Niemand von den Leuten, die an Odyssey beteiligt waren, die kamen alle aus der Schweiz und haben hinterher ausnahmslos alle die Szene verlassen, soweit ich weiß. Alcatraz hat dann auch einige Jahre geruht, bis S7ing (Dirk) die Gruppe auf dem PC wieder aufgemacht hat. Es gab einige gute 4k, 40k und 64k Intros für Windows, S!Dirk macht aber selbst nichts mehr.

In TRSI waren in den Jahrzehnten so viele Leute drin, wen meinst Du denn konkret? Evtl. Virgill? Der war definitiv auch früher mal in TRSI aktiv, das ist aber lange her.

Niemand im Speziellen. Ganz allgemein gefragt.