NZBKing.com hinterlässt in der Szene eine große Lücke


Kommentare zu folgendem Beitrag: NZBKing.com hinterlässt in der Szene eine große Lücke

Der Server von nzbking.com ist nicht mehr physikalisch mit dem Netz verbunden!

„… and we are BACK!“

unter der alten URL.

1 „Gefällt mir“

Besonders gut scheint das nicht recherchiert zu sein. Die Betreiberin bspw heißt nicht „ByteFoundation“, sondern, so wie auch im unmittelbar darunter angehangenen Screenshot, ByteFountain.

Und was soll das für ein Informant sein, der sagt, die Chancen stünden schlecht? Dieser Informant bräuchte dann ja Beziehungen nach Dänemark, denn der Betreiber ist Däne.

Wer frei ist von jeglichen Fehlern in der Recherche, der werfe den ersten Stein. Oder wie meinte Jesus das damals!? Ach nein, der sprach von Schuld. Der Spruch passt trotzdem.

Ich bemühe mich wirklich keine Fehler zu machen. Aber perfekt bin ich nicht.

Danke für den Hinweis. Das ist geändert mit ByteFountain.