NZB.to

Hallo!

die Tor Seite http://lqbbuyrhmckudmvpbdve732raravi4g6bqigof35bsbhgdjbjfnqp6yd.onion/login.php früher NZB.to scheint offline zu sein, weiss jemand was da los ist ?

1 „Gefällt mir“

würde mich auch interessieren, selbst auf der reddit seite, die dafür eingerichtet wurde, wurde nichts gepostet, schon komisch der lange ausfall. Funktioniert das forum von NZB.to vielleicht noch ?

keine ahnung

Ich bin jetzt auch wegen einer möglichen neuen Onion-Adresse von nzb.to angeschrieben worden, der weiß auch nicht weiter.

wieder on!

http://178.237.36.95:8086/login.php

2 „Gefällt mir“

versuche schon seit langem auf dieses boar zu kommen, hat vlt jemand nen invite? :sweat_smile:

Was würdest du dir dort erhoffen ?

Zumal es ja auch noch andere Indexer gibt. Die gehen halt auf Nummer sicher.

Mehr Anonymität, Sicherheit und zuletzt geringeres Ausfallrisiko. Leider geht Brothers of Usenet nicht mehr :frowning:

Wenn Du bei nzb.to niemanden kennst, wird es schwierig. BoU ist offline, stimmt.

Ausfallrisiko? Die sind doch auch öfter mal offline
Dazu kommt das sie langsam sind, (Seite so wie Content)

Die zeit und Energie welche du für die suche nach einem Invite reinsteckst, würde ich für eine andere Seite aufwenden.

BTW:

Die Suchmaschine nzbindex[dot]nl hat testweise seine neue Suchoberfläche veröffentlicht…

h***s://beta.nzbindex.com/search

:wink: :+1:

1 „Gefällt mir“

welche wären denn empfehlenswert?
würd mich dennoch über einen nzb.to invite freuen xD

Indexer bringen heute fast nichts mehr fast jedes Usenet Board verschlüsselt ihre NZBs und liegen auf ihren Webspace , Indexer können diese nicht mehr finden

Gefährliches halbwissen. Indexer und Boards haben mehr oder weniger gleiche Inhalte. Indexer sind halt besser für den automatisierten Bezug mit arrs. Boards haben dafür eine Community drum herum, wo auch Austausch stattfindet (oder stattfinden sollte).

Dann zeig mir mal NZBs von HOU Aktuelle bei einen Indexer außer SceneNzbs ? oder von unser forum diese sind nicht zu finden weil sie verschlüsselt sind ohne NZB nicht auffindbar