NZB.to nicht mehr erreichbar ?

Hallo zusammen!
weiss jemand was mit der Seite nzb.to los ist, kann Sie über Tor Browser nicht mehr erreichen!
Seite in thor Browser:
http://lqbbuyrhmckudmvpbdve732raravi4g6bqigof35bsbhgdjbjfnqp6yd.onion/login.php

Kennt joch jemand gute Usenet Seiten die man über Tor aufrufen kann ?
Dank für eure Hilfe und ein frohes neues Jahr

Die Liste ist nicht mehr ganz aktuell, aber dürfte das eine oder andere für Dich dabei sein.

Ja scheinen aktuell offline zu sein.

Sind wieder online!! (Stand: 03.01.2023 um 14:02)

Kann ich bestätigen!

laut einem Admin werden die derzeit massiv per ddos angegriffen so das man nicht mehr auf deren Seite kommt. Zudem haben die auch technische Probleme, in wie weit das zu den ausfällen beiträgt kann ich allerdings nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Aktuell geht wieder nichts. Aber „laut Admin“? Wirklich Lust am Spaß hat man wohl auch nicht mehr. Seit Wochen/Monaten war die Eingangsseite kaputt.

Läuft wieder rund!!

(Stand: 16.01.2023 um 16:49 Uhr)

Hallo zusammen,
komme über Onion seit ein paar Tagen leider nicht mehr auf die Seite von nzb.to
Hier der Link: http://lqbbuyrhmckudmvpbdve732raravi4g6bqigof35bsbhgdjbjfnqp6yd.onion/login.php
Weiss einer mehr von Euch?

Nein, bei mir auch nicht erreichbar. Es gibt auch nirgendwo einen Status zu sehen. Schade.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal noch etwas abwarten, bevor man nzb.t0 abschreiben kann! Es könnte sich ja auch um ein technisches Problem mit dem Server handeln…