Nox.to - Download-Portal nach Ausfall wieder online

Vielleich wurde filer ja von außen platt gemacht, mit purer Absicht :wink:
Würde mich jedenfalls nicht wundern.
Feinde haben die Mods und die Admin des Forums Nox sich jedenfalls mehr als genug gemacht, bzw. haben dem Forum massivsten Schaden zugefügt.:exclamation:
Alleine dieser ganze rechte Dreck da im OffTopic, dazu widerlichste Bilder in einem eigentlich mal
Spass-Bilder-Thread.
Dazu die unverschämt primitive Art der Teammitglieder, in dieser Shoutbox, haben große .resse, pöbeln da rum, beleidigen nach belieben User usw…
Irgendwann recht sich so was.

Die Tage hat jemand in einem Thread einen sehr guten Kommentar geschrieben, worauf der User sehr schnell gesperrt wurde.

:arrow_right: Das die Mods hier oft widerlich,aggressiv, und teils provokativ antworten, ist auch für die dümmsten Bauern ersichtlich.
Die Schleimspuren einiger User sind aber sowas von ersichtlich…als ob das im Großen ganzen nicht jeder sehen würde
Fäkalsprache, Beleidigungen verboten, außer man ist +++++ da scheint es ok
Es ist zu beobachten, ständig werden unliebsame User gesperrt, mit lächerlichen Begründungen…
Und viele, die im OffTopic in Beiträgen, anderer Meinung waren…komisch

Macht weiter so…Echo kommt immer :arrow_left:

zu +++++ = Da wird der Name eines User genannt, der sich da im Forum nach Lust und Laune austoben darf, er beleidigt andere User, pöbelt rum, nutzt dabei oft ein Vokabular, für das jeder in jedem Forum umgehend gebannt werden würde.
Die Admin dort, lässt diesen User aber freie Hand, liket seine Kommentare meistens sogar.
Alles in allem, kommt da einiges zusammen, was den Unmut über Nox/filer erklärt.

Mal schaun, wie es dort weiter geht

1 „Gefällt mir“

Danke
ich weiss das es Spekulativ ist aber denke mal das wars für Filer-Nox

datBo
ja das ist so ohne Abstriche

Es ist nicht das erste Mal, dass filer für ein paar Tage down ist.

Natürlich ist sowas wie Lucy und co nur sehr schwer zu ertragen und auch einige Beiträge dort sind an der Grenze zur Strafbarkeit oder eben darüber. Auch die Tatsache, dass sie über Jahre die User mit ihrem einzigen Hoster verarschen ist schon eine Sache über die man reden kann, natürlich streicht der Betreiber und/oder Lucy Geld dafür ein, einen anderen Grund kann es ja gar nicht geben.

Es spricht auch nicht für die User, dass die diese Geschichte solange glauben, aber ok…

Aber welche Feinde sollen sie sich denn gemacht haben, die in der Lage wären, einen Hoster zu plätten (und nicht Nox, was einfacher wäre). All das, was du und ich beschreiben, ist widerlich, keine Frage, aber man hat die Wahl dort hinzugehen oder es sein zu lassen. Selbst gebannte User haben idR weder die Ahnung noch das Geld sowas durchzuziehen. Ein User dort hat sich mal die Mühe gemacht, die Downtimes von Filer 2022 aufzulisten:

1. 1.2022 - 11.1. ab #2.692
    16.2.22 - 19.11. ab #2.720
    26.3.22 - 28.3. ab #2.728
    15.4.22 - 17.4. ab #2.737
    8.5.22 - 13.5. ab #2.765
    5.7.22 - 8.7. ab #2.844
    25.7.22 - 27.7. ab #2.873
    3.10.22 - 14.10 ab #2.883
    4.11.22 - 16.11. ab #2.931
    23.11.22 - 9.12. ab #2.935
    20.12.22 - 6.1.23 ab #2.978

Da sind auch 2-Wochen-Breaks bei und knapp drunter, aber Lucy hält ihnen die Treue, mal ehrlich, wer immer noch glaubt, da gibt es keine wechselseitigen wirtschaftlichen Interessen, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Ja, filer war schon des Öfteren Down, aber nicht so, dass die Seite komplett „tot“ war.

Man kann sonen Hoster wie filer schon arg in Bedrängnis bringen, wenn man die Server quasi rund um die Uhr mit TB an Dump zuballert.

Ich kann dir versichern, dass das so nicht stimmt. :wink:

Ich glaub dir das einfach mal, speziell, weil ich den zweiten Teil nicht einschätzen kann.

idR heisst „in der Regel“, das schliesst den einen oder von mir aus auch zwei nicht aus, die das hinkriegen würden :slight_smile:

Die Liste der Downtimes wird falsch interpretiert
Es handelt sich dabei um ganz überwiegend um
Kein Upload möglich Server voll
So einen Aussetzer wie jetzt komplett weg über Tage
war noch nie da.
Komplett Offline war nie länger wie ein paar Stunden

Hoster killen nein das glaub ich auch nicht
Allerdings hat eine mir bekannte Person Filer ich glaub es war 2018 oder 19 mit einer
Attacke Anfragen Flut für Tage in Bedrängniss gebracht.
Hintergrund war schon damals das Gebaren von Sissy und Co
Noch was Datbo bei Nox arbeitet zb Lucy und Crusher mit mehreren Profilen
Die haben den Laden zu einem Irrenhaus gemacht.

Ist übrigens wieder da seit grad eben.

Stabil ist aber anders…:wink:

Schaun wer mal

Das ist bekannt, und auch die Tatsache, dass auch andere Teammitglieder mehrere Profile haben, um gezielt unliebsame User so lange zu provozieren, bis diese dann bei „unangemessener“ Gegenreaktion, gebannt werden können.

Und zum Thema Nox Verdienst = Ab Ebene Global-Mod gibt es anteilig Kohle, war früher mal so, dass 30% der Nox Einnahmen unter den Globals verteilt werden (wenn ich das noch richtig erinner), der Rest an die Betreiber (und Crusher).
Die normalen Uploader und einfachen Mods, sind ja nur kleine Dackel, und wissen es nicht mal.
Im übrigen gibt es im Internen Bereich einen extra Bereich, den nur die Globals und Admins sehen können.

VIP wie recht du hast
download versucht
Überlastet

Naja…weil seit 3 Tagen alle JDownloader usw. in Wartestellung verharren und alle auf einmal loslegen, sobald die Server wieder erreichbar sind… :joy:

Ja, dann macht das Ganze auch Sinn, Danke!

Kann es sein, dass Lucy das Bettgirl ein wenig bräsig im Hirn ist? Kommt einem zumindest so vor, wenn man ihre Antworten zu Filer oder anderen Themen überfliegt…

Das kommt dabei raus, wenn man Menschen, die im wahren Leben eher klein sind, im Netz etwas Macht gibt.
Was die sagt, ist Gesetz, alles andere falsch. Jeglicher Widerspruch führt so gut wie immer zum Bann.
Man achte auf ihre Signatur, und zwar den unteren Teil, welchen man nur sieht, wenn dort eingeloggt

:arrow_right: Wenn du nicht bereit bist, für die Wahrheit zu sterben, dann streiche den Begriff aus deinem Wortschatz :arrow_left:

1 „Gefällt mir“

Filer funktioniert seit gestern abend wieder !

Dass die Behörden den Sumpf zwischen Nox und Filer noch nicht lahmgelegt haben verwundert mich dennoch. Wohl nur eine Frage der Zeit.

Da könntest du bei ihr garantiert recht mit behalten! Allerdings kommt trotzdem noch erschwerend hinzu, dass das Microchiroptera - Femininum gewaltig einen oder zwei am Helm hat…!!! Aber sowas von…
:joy:

Hab einen Admin oder Techniker von Filer.net mal persönlich ne kurze Zeit gehabt in Jabber weil ich mal woanders geuppt habe wo Filer Pflicht mal war ist aber schon etwa 2 Jahre her, der war ganz in Ordnung.
Hab ihn nie auf Nox angesprochen, aber der Hoster schien doch ganz gut zu laufen, jedenfalls hat er mir mal erzählt das er im Monat etwa 100 IPs wegblockt und paar Accounts von Multihostern dazu die in der Woche etwa 20-30 Accounts nachkaufen und man dadurch kein Geld generiert.

Das haben sie immer noch nicht im Griff, kein MOCH hat Probleme mit filer, die laufen immer gut für 3 oder 4€ im Monat.