Es kam eine weitere E-Mail:
Vielen Dank für die Reaktion. Viel gebracht hat es anscheinend nicht.
Nox ist dank der zensurfreien Kommunikation eben genau das, was es heute ist. Wir sind mit Abstand eines der letzten großen Foren, in denen Leben herrscht, auch abseits von „Downloads“.
Wir haben viele Sammelthreads und einige User sehen uns inzwischen als Hobby. So kann man sich in manchen Beiträgen richtig austoben, was eben auch das „Leben“ in dem Forum ausmacht.
Die Beiträge in deinem Forum beziehen sich wohl auf den Thread „Deutschland und jetzt“, der inzwischen 84.000 Zugriffe zählt und 134 Seiten lang ist.
In diesem Thread werden schon seit über einem Jahr Beiträge gepostet, die nichts direkt mit dem Thema unseres Forums zu tun haben. Genau deswegen steht auch der Thread im Off-Topic.
Ich selbst habe natürlich keine Zeit, jeden einzelnen Beitrag zu prüfen, aber bei Durchsicht konnte ich nun keinen Post finden, der gegen ein „Gesetz“ verstößt. Die Beiträge handeln meist von Youtube-Videos von inzwischen recht großen Youtubern, die dem derzeitigen politischen System kritisch gegenüberstehen. Ich konnte in keinem Video „Nazi“-Parolen finden. Sollte ich etwas übersehen haben, kannst du mir ja gerne einen Screenshot/Link davon senden. Wir posten auch keine illegalen Musikstücke oder posten irgendwelche Nazipropaganda vom NS-Regime, welches 1945 ja bekanntlich vernichtet wurde.
Ich sehe in den Videos, die von Youtube kommen, keine Problematik. Schon alleine, weil bekannt ist, dass Youtube alles, was nicht regelkonform ist, sperrt.
Die Leute in deinem Forum sind uns bekannt. Wir bekommen fast täglich neue Anmeldungen, die nur ein Ziel haben, nämlich uns zu stören in dem, was wir tun. Da inzwischen die Schreibweise und das primitive Verhalten derer hinreichend bekannt sind, werden die User bei Auffälligkeiten gesperrt.
Einer von ihnen schafft es immer wieder ins Team, indem er sich als Uploader verschiedener Werke anbietet. Länger als 6 Monate hält er es jedoch nicht aus. Danach werden alle Uploads gelöscht und wieder irgendein Thema hochgepusht, um uns zu schaden.
Das letzte Mal war es der Fall Christoph Metzelder, der angeblich belastendes Material bei Filer hochgeladen hat und deswegen hätte Filer auch gerade Ausfälle gehabt, so das alle Daten gesichert werden und alle Nutzer Hausdurchsuchungen bekommen.
Tatsächlich machte dies große Wellen im Forum und viele wollten den Account gelöscht haben. Inzwischen wissen viele, dass es sich hierbei einfach nur um Blödsinn gehandelt hat.
Gepostet allerdings von einem Moderator, der interne Informationen hatte hust
So ein Schwachsinn.
Eben genau diese Leute sitzen nun bei dir im Forum und machen „Stimmung“, da sie in keinem Forum mehr Gehör finden. Davor war es übrigens byte.to, wo man sich über uns ausgelassen hat.
Wir sind kein Nazi-Forum, man kann bei uns so gut wie jede Meinung posten, wenn sie eben nicht gleich wieder darauf abzielt, Stress zu verursachen.
Alles andere bitte ich dann doch zu beweisen.
Es werden wohl Realdaten im Forum von dir gepostet bzw. man versucht gerade, von Lucy Realdaten zu bekommen. Sie ist eben diejenige, die die Rechte hat, User zu sperren, weshalb sie eben ins Visier der Typen kommt. Wenn es geht, lösch bitte diese Informationen.
Vielen Dank
Sissy19