Nintendo verklagt Switch-Piraten und MIG Switch-Verkäufer


Kommentare zu folgendem Beitrag: Nintendo verklagt Switch-Piraten und MIG Switch-Verkäufer

1 „Gefällt mir“

War ja schon irgendwie klar, dass so etwas in der Art passieren musste! Auf der Seite der Reseller dann zwei solche Honks sitzen zu haben, die durch ihre Dämlichkeit und Geltungssucht eine ganze Community in Gefahr bringen, finde ich typisch Reddit…
:laughing:
Wenn’s in DE passiert wäre, wären die Sommerferien dafür verantwortlich gewesen!

Das sich die Japsen zuerst an die bekannten Steckbriefe wenden werden, war doch auch klar, bei solchen Trotteln!

Besonders brisant: Daly hatte bereits eine Vereinbarung mit Nintendo getroffen, solche Aktivitäten zu unterlassen.

Ich würde mich nun nicht wundern, wenn der Domain-Verlust von MigSwitch der parallele Schritt seitens Nintendo war, nachdem die beiden CaTWEAzle-Gesichter bei denen direkt eine Lebensbeichte abgelegt haben!

:wink:

Nun kommst ganz stark auf MigSwitch an, wie sicher die sind. Und was die unternommen hatten, um z.B. die Zahlungen von CaTWEAzle 1 & 2 zu verschleiern etc. pp.

:question: :question: :question: :question:

In NRW fangen die Sommerferien erst am Montag an. Aber gut, wenn man den Geldfluss nicht verschleiert, gibt es schnell Ärger…

Piraten mal keine Geltungssucht haben Challange unmöglich