Ninja Phone

Kennt diesen Anbieter jemand? https://www.ninjaphone.ch/

NinjaPhone - Ihr sicherer Begleiter in der digitalen Welt

Bei NinjaPhone setzen wir auf kompromisslose Sicherheit und Privatsphäre. Wir bieten Ihnen ein Smartphone, das nicht nur durch leistungsstarke Technologie überzeugt, sondern vor allem durch den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Unser Ziel ist es, ein Gerät zu schaffen, das den höchsten Sicherheitsstandards entspricht und Ihnen die Kontrolle über Ihre Informationen zurückgibt.

Mit GrapheneOS als Basis bieten wir Ihnen ein Betriebssystem, das speziell auf Privatsphäre und Sicherheit ausgerichtet ist. Dazu kommen Funktionen wie der automatische Sicherheits-Reboot, der Kamera/Mikrofon-Abschaltung und verschiedene Datenlöschmechanismen, die Ihr Gerät vor unbefugtem Zugriff schützen. Unsere Geräte bieten nicht nur Schutz vor Hackern, sondern auch vor unbemerktem Tracking und anderen digitalen Bedrohungen.

NinjaPhone ist mehr als nur ein Smartphone – es ist ein Werkzeug, das Ihre Privatsphäre schützt und Ihnen die Freiheit gibt, das Internet sicher zu nutzen.

1000 CHF Aufpreis für ein Google Pixel 9 Pro mit GrapheneOS + ein paar weiteren Apps finde ich schon happig.

Zumindest die Website macht nicht den Eindruck, als ob ich da etwas für Geld bestellen möchte.

Deutsche Telefonnummer, Schweizer Adresse mit wechselnden Strassennamen, GMail-Adresse, für Schweizer Firmen unübliche Zahlungmethoden und überhaupt eine seltsame Website.

1 Like

Auch nicht schlecht…

:laughing:

Tesla fahren aber nen Smartphone haben das die Privatsphäre schützt…

1 Like

Hallo Tarnkappeforum User:)

Unser Phone bietet nicht nur ein GrapheneOS Betriebssystem, sondern wir haben auch mehre löschmechanismen integriert mit unser eigen APK NP Wipe & NP Key, und das ganze ist vollständig ohne Server da alles lokal auf dem Handy läuft…

Und zur Thema Webseite die ist noch nicht vollständig fertig, darum können im Moment auch keine Zahlungen entgegengenommen werden per Webseite.

Hat jemand versucht, in Foren oder auf Websites wie Trustpilot nach Bewertungen der Website zu suchen?

Check gerne Unseren Telegram, wir sind neu im Web und noch nicht auf Trustpilot etc. aber uns kennen schon viel aus der Szene in CH und mittlerweile auch immer mehr aus DE…

1 Like

Über Preis Leistung kann man streiten, aber ich wünsche euch erstmal viel Erfolg bei eurem Projekt.

Ja, das wünsche ich auch!! Ich denke, wir werden uns das gute Stück demnächst einmal genauer anschauen.

Eine gefakte Geschäftsadresse, kein korrektes Impressum, keine Unternehmersteuer-ID?

Gehört das jetzt einfach zum guten Ton „der Szene“?

Bahnhofstrasse in Zürich direkt neben dem Paradeplatz. Ja ne, is klar. Warum nicht gleich die Downing Street in London?

Quelle → Offizielle Handelsregisterinformationen des Kantons Zürich / https://zh.chregister.ch/cr-portal/suche/suche.xhtml

Mmmhh… :interrobang:

Bitte lest die Kommentare, die Firma ist aktuell in Gründung, es werden aktuell auch noch keine Zahlungen entgegengenommen…

Bitte seid nicht gleich so negativ eingestellt.

Brieftauben sind die Zukunft :wink:

2 Likes

Hier ist doch niemand negativ. Aber wenn solche „Kleinigkeiten“ auffallen, werden sie natürlich auch genannt!

Das hat mit negativ nichts zu tun, wenn einfach offensichtlich falsche Sachen auf eurer Seite stehen. Ihr wollt von anderen Leuten Geld bekommen, für das was ihr anbietet. Und dabei geht es um was anderes als eine Flasche Mineralwasser. Ihr zerstört das Vertrauen der potentiellen Kunden in euch selber. Niemand anderes.

:+1: :+1: :+1:

Naja, vertrauenserweckend ist halt was anderes :rofl:

Ab warten und Tee trinken.
Die Idee finde ich nice.

Ich hätte auch gerne, dass es zb. einen Anbieter gibt welche neue Phones mit Lineage ausliefert inkl. 2 Jahre Gewährleistung.