Niederlande: Nachrichtendienste bespitzelten ganze Bevölkerungsgruppen


Kommentare zu folgendem Beitrag: Niederlande: Nachrichtendienste bespitzelten ganze Bevölkerungsgruppen

Weiß denn jemand, ob andere Länder das nicht auch machen.
Kritisch wird es nur, wenn es öffentlich bekannt wird.

Klar.Unsere Polizei macht das auch.Is doch nur ein Problem für Leute die Straftaten begehen.Ich finde wir haben zu wenig Überwachung und ausserdem sollte das ein ordentliche K.I. übernehmen,weil die hälfte der Polizei selber Kriminelle sind, die überwacht werden müssen.Wer ein reines Gewissen hat, schläft auch bei Überwachung gut, oder gerade wegen Überwachung besonders gut,haben ja nur die Bösen was zu befürchten.

Schlimm ist halt, da fordern ein paar Oppositionspolitiker mehr Kontrolle (um mal wieder von den Medien erwähnt zu werden!), es passiert aber erneut gar nichts.

Das bedeudet aber auch, dass du grundsätzlich erstmal als Täter behandel wirst, bis du aufgrund der Nichtregistrierung oder Erkennung ausgeschlossen wirst. Das heißt, dass erstmal jeder gescannt wird und daraufhin wird mit der Straftäterdatenbank ausgewertet. Das wird jetzt schon mit KI durchgeführt… Da sitzt kein Mensch davor und wertet jedes Gesicht oder Person aus.

Die Kameras z.B. nutzen die Gesichtserkennung, die aber immer noch sehr fehleranfällig ist. Bei Autos werden die Kennzeichen gescannt und dann abgeglichen, auch von den rechtschaffenden Bürgern.
Wenn dann bei der Gesichtserkennung eine Identifizierung stattfindet, dann kommt erst der Mensch ins Spiel um die Auswertung zu konntrollieren und verifizieren. Ich glaub hier glt sogar das Vieraugen-Prinzip.

Aufgrund des Datenschutzes dürfen in deutschen Innenstädten die Kameras nur verdächtige Aktionen von weitem aufnehmen, nicht aber die Gesichter von einzelnen Personen scannen. Und aufgrund der verdächtigen Akltionen greift dann die Polizei ein, ohne aber zu wissen wer daran beteiligt ist.

Deswegen müssen zusätzlich in Städten Polizeistreifen, trotz Kameras, rumlaufen, weil nur die Personen identifizieren dürfen.

Und das ist auch gut so… Alles andere greift zu sehr in die Prvatsphäre des Menschen ein. Solange unbescholtene Bürger aufgenommen werden müssen, um Abgleiche durchzuführen ist das der falsche Weg.

Tja. Das ist nunmal Meinung. Für die Gesichterkennung werden Menschen benutzt.Da gibt es in Deutschland ne Spezialeinheit die jede K.I. toppt und diese Leute erkennen Gesichter nach 30 Jahren mit Bart und Sonnenbrille. Arabische Familienklans, sind nunmal Arraber und keine Holländer. Ausserdem bin ich einer der Fremde Baterien,Einwegverdampfer und anderen Sondermüll aufhebt und entsorgt,da hätte ich gerne das ich nach Chinesichem System für belohnt werden und die Massenmörder die mit dem Müll das Wasser versäuchen entsprechend bestraft werden. Ich bin kein Engel, aber komischerweise sehe ich bei mir keinen Grundcharakter der Angst vor verstärkter überwachung haben sollte. In Dubei würden die nicht überwacht werden, sondern für kleines Geld in Arbeitslager kommen, wo die Geld von nach Hause schicken dürfen und Familen Zusammenführung bedeutet das die wieder nach Hause dürfen. Wenn es denen in der EU nicht passt,dan hällt die keiner auf nach Dubai zu gehen.Wobei ich immer betonenn muss, da ich das aus eigener Erfahrung weis, die Polizei ist eine Befölkerungsgruppe die selber stark überwacht werden muss,besonders seit die Anforderungen so gesunken sind,das die Hauptschüler nehmen, aber nicht die Sorte, die wegen Unterforderung durch das Schulsystem gefallen ist und selber eine Organisation mit hohem kriminellem Anteil bei geringer Inteligenz sind und sei es nur das die ne Stalking Anzeige, wegen mangelnder Kompetenz, garnicht erst bearbeiten obwohl das ne richtig schlimme Straftat ist. Und es ist eben so das wir Natives hier nicht die mit Pfeil und Bogen sind,sondern die mit Sturmgewehren und Leute auf dem Technischen Niveo eines Vordeladers uns hier nicht auf der Nase herum zu tanzen haben.Wem es hier nicht passt, soll sich verpissen, oder sein eigenes Land so schön machen, das ich da hinflüchten will und nicht ihre rückständige Kultur hier verbreiten.Es gibt Flüchtlinge die sich integrieren, unter denen habe ich schon ne Menge Freunde und denen früher mit den Papieren geholfen,oder Begriffe beim für den Führerschein Lernen erklärt und nenne einige von denen Bruder und dann gibt es eben diese Familienclans und Menschenhändler, die, wenn überhaupt deutsch Reden, um was zu bekommen oder uns zu beleidigen. Rechtsradikale sind übrigens auch eine Befölkerungsgruppe die stärker überwacht wird, nicht nur Ausländer. Also ich komme damit klar. Und die Freiheit unserer Natives ist für mich ermal das wichtigste und die sehe ich nicht gestört.

Sehr gewagte These dein Beitrag… Gottseidank ist der ohne Absatz… so dass es sich von Grund auf gar nicht lohnt, diesen zu lesen