NFO-Sites & Release Datenbanken (predb) im Januar 2023


Kommentare zu folgendem Beitrag: NFO-Sites & Release Datenbanken (predb) im Januar 2023

Gibt es xrel wirklich erst seit 2004? kommt mir länger vor.
Guter Artikel!

https://predb.me seit 2012 online & stable & aktuell :ok_hand: Also kein Fall für die Fluktuation^^

Ist doch drin in der Liste?!

wollte noch ein commi dazu abgbeben… → „Allerdings kann man viele Warez im Usenet nicht finden!“ ← logisch, weil das meiste auf ftp-sites liegt und nicht für das usenet/p2p gedacht ist^^

Im Gegensatz zum Usenet haben mehrere Links zum P2P-Indexer LimeTorrents aber funktioniert. Das Angebot vom Usenet ist oftmals einfach noch spezieller ausgelegt. Beim Usenet würde ich sowieso zu 90% auf Foren zurückgreifen und nicht auf die öffentlichen NZB-Indexer.

Bei srrdb.com finde ich noch erwähnenswert das dort ReScene-Dateien (*.srr) bereitgestellt werden mit denen sich aus entpackten Dateien der Scene-Release rekonstruieren lässt.

Danke @BELzEBUB - habe das gerade ergänzt.

Danke für das Update.
Eventuell, falls relevant noch die Folgenden ergänzen:

International:
https://scene-rls.net/releases/index.php
https://ddl-deaf.info/predb

Console:
https://romtohome.com/
http://www.logic-sunrise.com/
http://nswdb.com/
https://csdb.dk/
https://dats.site/home.php

Other:
https://scenerules.org/
https://defacto2.net/home
https://nuke.sipsik.net/

http://rescene.wikidot.com/scene-databases/
https://archive.org/details/warez-scene-notices-2006-2010
https://the-eye.eu/public/Piracy/PreDBs/

Greets
Ripdevil

1 Like