Neues deutschsprachiges Usenet Anime Board?

Es gibt wohl ein (neues?) Usenet-Board nur für Animes, weiß jemand mehr dazu?

Hast du noch mehr Infos? Ein Anime Forum wäre schon nice

Link dazu wäre super.

Leider nicht, daher meine Frage hier in die Runde.

Hab herumgefragt, anscheinend gibt es tatsächlich ein Anime Board mit NZBs
Im SZB Chat hat kürzlich jemand Invites dafür angeboten, aber kein plan ob es für dieses besagte board war oder wieder etwas anderes.

Finde den Beitrag leider nicht mehr, Beiträge die älter als 7 Tage sind, werden bei der SZB automatisch gelöscht.

Ja, sowas gibt es, machen einen guten Job.
Wer danach sucht, wird es auch finden .) Fight Club Regel macht es aber nicht einfach.

1 „Gefällt mir“

0

Jup, den gibts und wie bei allen guten Indexern und Boards gilt genau diese Regel denn unseren wollen wir hier auch nicht sehen :wink:
Normale Boards (warum macht das jemand wenn man es automatisch will) und Indexern die überall bekannt sind und sich rar machen wollen durch invites sind das was alle kennen. Es gibt aber auch andere die selber sofort ins Usenet uploaden und die man nicht über Reddit etc findet.

Alternativ gibts für Anime gute Sachen auf Git um bei Crunch zu downloaden :man_shrugging:

Wäre es dann nicht viel klüger, erst gar kein einziges Wort darüber hier zu verlieren?? :thinking: :wink:

Hust hust die reden über ein Board kein index xD

das ist nicht wirklich das gleiche wie BDs Mangas usw. sind nicht so leicht zu finden außer bei och oder Torrent :man_shrugging:

Bist du im Torrent Sektor aktiv?
Bei TNT gibt es im Forum einen Beitrag dazu + die Möglichkeit einen Invite zu erfragen

1 „Gefällt mir“

hast du eigendlich mal angefragt?

Die Geheimniskrämerei ist ja schrecklich. Wie heißt das Ding denn jetzt?

Dachte, du wärst hier der Journalist. Mit ein wenig herumfrage, würde man alle nötigen Infos finden.

Das also ist jetzt die Antwort auf die Frage? Okay, lassen wir’s.