Netflix: Doppelt so viele Neukunden aufgrund des Verbots des Account-Sharings


Kommentare zu folgendem Beitrag: Netflix: Doppelt so viele Neukunden aufgrund des Verbots des Account-Sharings

Suchtis zahlen jeden Preis :roll_eyes:
Marktwirtschaft (Angebot und Nachfrage regeln den Preis) :wink:

Neuanmeldungen, nachdem vorher Millionen von Leuten Gekündigt haben.
Und dennoch weniger Kunden als vorher.

Tjaa…unterm Strich bislang also eine Minus-Rechnung!

Ich sage mal so, nach Breaking Bad, Better Call Soul und einige andere gute Serien kommt auch nichts mehr nach was ein Bleiben bei Netflix rechtfertigt. Nur Neukunden können noch Spaß haben, ich bin durch damit! Dann lieber Paramount+ mit Tulsa King und dem StarTrek Universum :).

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass die Idioten keine Gemeinschaftssuppe kochen wo alles drinn ist. Wer kauft sich schon mehrere ACC um alles anschauen zu können. Also ich wäre dafür, dass sie ein Abo machen, wo man bei allen Anbietern angemeldet ist und dann nur das bezahlt was man ansieht. Ich mein so Monatsabos sin ja irgendwie Scheisse, wenn man sich monatelang nichts anschaut, weil man schon alles gesehen hat, deswegen würde ich pro Film, Staffel etc. bezahlen lassen, aber dafür alles bei einem Anbieter. Pro Staffel 10€ geht natürlich nicht :rofl:

1 „Gefällt mir“

Na ja, zur Not kam nan ja auf … hust … „Multihoster“ zurückgreifen.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Aufteilung des Marktes in viele kleinere Teile macht alles kaputt. Das werden sie auch noch merken.

Sport auch! Kodi konfiguriert = Sport für umme. Browser angeworfen oder MKV runtergeladen für fast umme. VPN im Weihnachtskalender für umme (oder besser über Tarnkappe für fast umme).

In unserer WG haben wir auch Netflix. Für mich alleine würde ich niemals Geld dafür ausgeben. Der größte Teil der Netflix-Eigenproduktionen ist teuer produzierter Mist, Wegwerf-Unterhaltung, die in 10 Jahren kein Mensch mehr kennt.
Ok, ist Geschmackssache.
Ich jedenfalls lobe mir meine Sammlung von Sicherheitskopien. Ich brauche nur einmal in der Woche die externe SSD, die ich ans TV hänge, neu zu bestücken und alles ist ok.
In der Stadtbücherei kann ich DVDs und Blu-Rays mit alten Schätzchen ausleihen (fast „für umme“). Da kann man sich dann auch mal einen alten Player in petto behalten. Schont auch die Umwelt, Streaming hat ja nicht den besten Fußabdruck, gerade, wenn man Sachen gerne mehrmals anschauen möchte.
Nicht zuletzt sollte man sich vielleicht mal vorher überlegen, was man evtl. schauen möchte. Es gibt sehr gute Alternativen, wie z.B. Mediatheken der Öffis, aber auch so etwas wie „onlinetvrecorder.com“, wo europaweit TV-Sender mitgeschnitten werden. Es ist ja nicht so, dass man ohne Pay-TV von der Welt abgeschnitten wäre, eher umgekehrt.

1 „Gefällt mir“