Netflix: Account-Sharing wird kostenpflichtig


Kommentare zu folgendem Beitrag: Netflix: Account-Sharing wird kostenpflichtig

" wir sind das monopol, wir machen mit den usern, was wir wollen " . Schön, sollen die user sich das gefallen lassen. Anstatt wie bei der illegalen Konkurrenz nur 2 gleichzeitige IPS zu tolerieren, nein, daraus will man nun auch mehr Profit machen. :laughing:

Monopol ?? Gibt doch genug Konkurrenz ? Außerdem müssen ja die Infrastruktur, eigen produzierte Filme und Serien etc auch Finanziert werden. Es wird keiner gezwungen Netflix zu nutzen.

Ob Netflix in DE noch Monopolist ist, lasse ich mal dahingestellt… :wink: Sie fühlen sich aber aus der Vergangenheit heraus so und wollen auch wieder in diese Richtung streben!

Das Account-Sharing demnächst Geld kosten wird, war aber auch abzusehen! Man wollte einfach das Sharing insgesamt viel unattraktiver machen und das hat nur einen größeren Grund → Diese und noch weitere neue Maßnahmen sollen nur den Weg ebnen zum künftigen…

Das Basis-Abo mit Werbung wird in Deutschland nur 4,99 € pro Monat kosten und am 3.November um 17.00 Uhr starten.

Infrastruktur, down scaled 4k und massig trash Produktion. Genau, keiner wird gezwungen, trotzdem kann ich den saftladen auslachen.

Jo, kannst du :v:

Long Live the Disc !!!

Long live the Graubereich!! :metal: :joy: