myGully.com wieder da

Kommentare zu folgendem Beitrag: myGully.com: populäres Warez-Forum ist wieder online

Also ich bin ein großer „FAN“ von „mygully.com“ und muss gestehen, das mir nicht aufgefallen ist, das diese 2 Tage ausgefallen sind.

Wieso wird darüber noch berichtet, wenn die Seite wieder funzt…, und warum hat nicht
einer uns informiert als „Störungen“ auftraten. MERKWÜRDIG.

Übrigens würde ich „mygully.com“ nicht pauschal als „offensichtlich rechtswidrig“ einstufen,
die haben auch Diskussionsforen die bedenkenlos genutzt werden dürfen.

Du kannst schlecht manche Teile als offensichtlich rechtswidrige und andere als legal einstufen. Entweder oder… Also, welches Schweinerl hätten Sie denn gerne? :wink:

I have visited mygully the last three days without any issues…

Ich persönlich würde „mygully.com“ als:

OFFENSICHTLICH RECHTSWIDRIG PLUS

einstufen…

:metal::rofl::rofl:

myGully.com wieder da…
myGully.com war nie weg… / ganz ehrlich lass das „Layout“ altbacken sein,
ABER diese Seite ist „absolut“ Understatement…

Kaum Ausfälle, keine Zickereien, keiner der die Geldbörse unter Arm klemmt und wegrennt,
keine Autoritätsprobleme. Kurz gesagt, der Laden läuft … !!!

Übrigens hat sich schon mal einer Gedanken gemacht, warum gerade diese Seite
nicht von „Vodafone“ gesperrt wird, nun @vip denk mal drüber nach. :wink:

1 „Gefällt mir“

Momentan wird der Laden nirgendwo gesperrt, da es im Internet einfach ruhig geworden ist um dieses Board! Es wird kein Aufsehen eregt zur Zeit! Ganz im Gegensatz zur Boerse zum Beispiel!

Kaum Ausfälle, keine Zickereien, keiner der die Geldbörse unter Arm klemmt und wegrennt,
keine Autoritätsprobleme. Kurz gesagt, der Laden läuft … !!!

Das dies Anfang 2017 noch komplett anders aussah, sollte auch dir als Fan bewusst sein! Auf die unhaltbaren Zustände bei myGully hatte sogar Lars damals schon hingewiesen, siehe z.B. >>>

Die Liste der Fehler im Warez-Forum myGully.com ist lang, der Protest der Nutzer wurde in den letzten Monaten immer lauter, sofern die entsprechenden Threads nicht zeitnah geschlossen oder die entsprechenden Postings gelöscht wurden. Manche Objekte zum Navigieren durch das illegale Forum fehlen einfach, so zum Beispiel für den Login. Die Suchfunktion antwortet nur mit einer Fehlermeldung, Besucher landen ungewollt auf boerse.sx und vieles mehr. An den Workarounds von Administrator Prince hat sich seit November 2011 offenbar nichts geändert. Die Macher betreiben ihr Forum frei nach der Devise: „take it or leave it!„. Wer mit den Bugs nicht leben will, soll halt woanders hingehen. (Quelle: Tarnkappe)

Diese Situationen zogen sich meines Wissens noch Monate danach durch den Rest des Jahres 2017 hin. Ruhiger um das Board wurde es erst vor ca. 1,5 Jahren, als man sich intern für eine andere, bessere Politik entschied und dieser Effekt hält bis heute an! Es wäre also etwas fehl am Platz, dieses Board als unfehlbar und mit Vorbildfunktion zu nennen…da gibt es garantiert andere Seiten, die das verdient hätten! Es war bestimmt auch ein wenig Glück dabei, dass myGully dann soweit nicht mehr im Focus der Öffentlichkeit lag, als dann die Provider-Netzsperren etc. aufkamen mit ihren ersten Durchsetzungen! :wink:
Mein myGully-Account ist noch aus der ersten Woche nach Eröffnung und hat alle stürmischen Wogen bis dato überlebt…

:ok_hand::rofl:

Ähmm, in Deutschland auf Platz 221, das ist ein MEGA Ergebnis…
Nun wir, ich mein die Seite haut auch nicht so auf den „Deckel“ wie andere…:wink:

PS. Bei den meisten „Boards“ kommt derzeit nur heisse Luft, da kannst nicht mal
zwei rote Luftballons mit steigen lassen…
D. P. - Nice Day

Man achte auf den „Gully“ …
https://www.youtube.com/embed/hE9esxfz24E?controls=0" frameborder=„0“ allow=„accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen>

1 „Gefällt mir“

Wieso kann man sicht nicht mehr Anmelden die Seite nimmt das Design vom boerse, gestern am Abend war die Seite OFF, komisch ist es wen mygully down ist, ist auch myboerse.bz auch down ???

Mybörse ist on…

Ich weis aber Gestern so am Späten Abend war die Seite OFF

Mygully ist inzwischen wieder da, womit wir über den Artikel auf der Main den Mantel des Schweigens decken…

1 „Gefällt mir“

Interessant das die mal so nebenbei neue User Gleich Sperren und das mit ner Systemsperre Begründen ohne das man überhaupt nen Post Gemacht hat.
Ein Zeichen das die da nicht mehr ganz Rund Laufen.

Naja…bei einer Sperre durch das System, handelt es sich ja um eine automatische Aktion, für die man zuvor auch nichts gepostet haben muss! So etwas kommt zumeist dann vor, wenn Mail-Adressen und / oder IPs anderweitig blacklistet wurden und das System dort, auch mit diesen Listen arbeitet…

Mittlerweile wirst schon gebannt wenn du was Meldest, nen Zeichen das das Forum wirklich nur noch von Idioten Geführt wird.

Darüber und zu anderen Idiotien, quatscht man (nicht nur hier) aber schon sehr lange!!

Zum Beispiel:

https://tarnkappe.info/forum/t/stress-im-team-von-mygully-com/1875

…oder aus dem Archiv:

https://tarnkappe.info/forum/t/mygully-pusht-boerse-sx-folgt-der-kampf-der-boersen/6735

:wink:

Seite mal wieder komplett weg, wie blöde muss man eigentlich sein sich nicht um seine Sachen zu kümmern sie am Laufen zu halten. Aber ne Große Klappe haben, User bannen wenn die mal ihre Meinung sagen da wird der Vollhorst 3 Meter groß.

Ist doch online.

Site ist online (Stand: 06.08.2022 um 11:55 Uhr)

Na heute mal wieder nicht, eigentlich nichts neues wenn da so ein Unfähiger Möchtegern das macht.