myGully.com wieder da

Bei mir ist myGully aber online, liegt’s an Deinem ISP eventuell? Mal mit VPN oder Proxy probiert?

Ne, die Seite war halt wirklich offline als der Ersteller es schrieb beim ersten Mal.
Scheinen aber nur immer kurzfristige Aussetzer zu sein und nicht ungewöhnlich da.

Die Obertröte SchnullerAlarm ist gelöscht. Pennywise hat lebenslanges Hausverbot. Offenbar war ihm mal wieder langweilig. Such Dir ein anderes Hobby, bitte.

Aber mal Ernsthaft Leute wie Bescheuert sind die Mods da wenn man einen User Löscht - in dem Fall jemand aus meinem Bekanntenkreis - nur weil er auf nen Forenfehler Hinweißt und dann als Grund der Sperre Spam Angibt ?
Die Laufen doch echt nicht ganz Rund, angefangen von diesem Mygully Obervollpfosten das kann echt nicht sein.

ist doch egal. Einfach einen neuen Account erstellen und gut ist. Vorher natürlich Cookies und Co löschen und einen Tag warten, bis die IP sich geändert hat.
Bei statischer IP wirds natürlich schwieriger. :wink:

„Einfach einen neuen Account erstellen“
Schon klar, aber ist dennoch nicht Normal was die Vollpfosten da Abziehn, halten die sich für was BEsonderes oder sind die einfach nur Hohl in der Birne.

Das hast du doch in jedem Board, du bst über kurz oder lang der Gnade der Moderatoren ausgeliefert, ab einer gewissen Größe brauchst dann eben Leute, die das für dich „moderieren“. Den meisten ist allerdings nur der Titel wichtig, die wissen nicht mal, was „moderieren“ bedeutet. Da trittst du dir dann Leute ein, die kaum einen Satz fehlerfrei schreiben können oder du hast die abgehobenen, die denken, sie sind ohnehin schlauer und besser als alle anderen.

Bei mygully ist die Konzentration an fragwürdigen Gestalten besonders hoch, das fängt oben bei Avantasia an und hört unten bei der Elke auf. Dazwischen hast du ein, mit Abstrichen zwei Mods, die den Namen auch verdienen, der Rest ist das Übliche. Fällt dort nur mehr auf, weil es eben das größte Board ist.

Hör mir auf mit Elke, da bekomm ich krämpfe, die letzten Angebote immer schön fette Trojaner in ihren Packetrn oder man bekommt so ne Meldung beim Installieren und so was ist da Mod. Die wäre bei mir 8kantig geflogen.

Das du myGully nicht magst, habe ich ja verstanden. Aber was haben angebliche Trojaner-Meldungen, mit der Mod-Qualität von „Elke“ zu tun??
Dir ist aber schon klar, dass bestimmt 90% aller illegalen Releases (egal, welche Quelle man nutzt) eine Viren-Warnmeldung im System auslösen?! Das liegt einfach daran, da sich in solchen Files manipulierte Daten befinden, wie zum Beispiel DLLs oder Runtimes etc.
Das sagt somit gar nichts aus, über die Qualität eines Release und erst recht nicht über die Qualität eines Mods bei myGully!

Richtig, wer keine Ahnung hat wie Cracks funktionieren, wenn jemand die Datei auf Virustotal hochlädt und dann Windows Defender rumspinnt und die Datei löscht, dafür kann der Mod doch nichts. Von den anderen tollen Anti-Virus Programmen brauchen wie garnicht erst anfangen.

Mir hat Windows Defender auch vor 2 Wochen einen 1-jahre alten Crack für nen Adobe Produkt in die Quarantäne geschickt weil jemand meinte die Datei auf Virustotal zu schieben und da sämtliche Alarmglocken bei jeden Anti-Virus Prog angegangen sind.

Defivise Use your Brain oder lass die Finger von Raubkopien ganz einfach.

Du mußt es ja wissen.

Das mit der automatischen Erkennung der Schadsoftware ist halt anfällig. Auch Windows-Demos werden oft als Schadprogramme erkannt, obwohl sie absolut harmlos sind.

Aber Momentan haben die ja wieder mal ne bann Macke, wehe man übt Kritik, Meldet Beiträge und wusch, biste weg vom Fenster. Dazu wird mal eben auch noch die Registrierung kalt gestellt da bekommste nur noch 404 Not Found nginx zu lesen. Das sind echt die letzten Vollidioten, sollen die seite endlich Abschiessen, ist ja nicht mehr Normal wie die Idioten sich aufführen.

Offenbar zieht es dich dennoch immer wieder dahin :slightly_smiling_face:

Der 404er sollte wohl auch verschwinden, wenn du mal deinen Cache löschst sowie deine Browser-Inhalte!

Nix da, tut er nicht
@VIP 90isKD
Hat nichts mit hinziehen zu tun, es ist nur Lustig mit Anzusehen wie Blöde die sich Anstellen, sich aber im Forum Hinstellen als wären sie die Helden des Internets und Merken nicht wie Saublöde die eigentlich sind. Die reinste Lachnummer.

OK…trotzdem kann es nur an deiner Verbindung liegen, da die Site hier ganz normal funktioniert! Eventuell hat man ja deine IP blacklisted beim Bann?!

@projekt51

Bist nur wie „blöd“ am haten, gegen mygully com und hast keinen blassen Schimmer,
von überhaupt etwas. Besucht ständig die Seite und ist am „rumweinen“…
Ich schlage vor, dich zur nächsten Mars-Mission mitzunehmen !
Allerding nur als „One Way Ticket“

PS. Solche Typen wie DICH muss mann ins ALL schiessen…

Ja Lars was geht… ?

So. Kommen wir jetzt bitte mal runter? Ich lese hier nur Beschimpfungen und keine Argumente.

Der nächste Eintrag ohne seriöses Argument werde ich löschen.