mygully.com down bis zur Überprüfung des Domain-Inhabers

mygully.com
Kommentare zu folgendem Beitrag: mygully.com down bis zur Überprüfung des Domain-Inhabers

Ich kann MyGully nur mit VPN erreichen. Ohne kommt eine Fehlermeldung von namecheap: „Whois verification is pending“.
Das bedeutet? Allg. Problem oder eines im Zusammenhang mit meinem ISP?

2 „Gefällt mir“

Die Domain wurde bei Namecheap suspendiert, weil es wohl bei der Verlängerung, Unstimmigkeiten zur Verifikation gab! :wink:

Bei uns in der Telegram-Gruppe konnten komischerweise manche Nutzer per Smartphone noch immer auf die Domain zugreifen, was eigentlich nicht möglich ist. Das ging auch bei den Personen, die dieses Forum vorher noch nie mobil besucht haben, womit der Erklärungsversuch Cache wegfällt.

Das ist nicht komisch, sondern total normal! :joy:

Da es sich hierbei um eine Verlängerung handelt und nicht um eine Neueintragung, war die Domain ja schon im weltweiten DNS hinterlegt. Wenn der DNS-Eintrag nun durch Suspendierung, ungültig gemacht wird, braucht es 24 - 48 Stunden, bis das allen DNS-Servern bekannt gemacht wurde. Je nachdem, welchen DNS man für seine Einwahl benutzt, kann die Domain also noch aufgelöst werden oder auch nicht !!

1 „Gefällt mir“

Yepp, über VPN erreichbar …

Sind schon wieder online

Hallo,
habe es gerade um 14:19 Uhr versucht…
mit VPN: geht alles soweit
ohne VPN: kommt nur diese Meldung ===> Whois verification is pending

Ich hoffe mal das jemand bei mygully die Seite zeitnah mal ansieht und dieses Problem löst.
Oder es geht so wie in dem anderen hier besprochenen Forum myboerxxxx, das fast einen Tag lang niemand merkt das die ADMIN-Seite geöffnet wurde.

Bin mal gespannt…
Gruss

yep, wie Sunny sagt, mygully.com funktioniert wieder!

Namecheap macht dass mit den Domains scheinbar noch nicht so lange?

Es ist zwar üblich das jeder Registrar entsprechend ICANN Policy die Inhaberdaten seiner Kunden aktuell zu halten hat, weshalb die Kunden auch taunus mäßig 1x jährlich immer um die selbe Zeit (genau jetzt seit Einführung der Policy) darauf hingewiesen werden.
Allerdings bleibt es bei jedem Registrar den ich kenne bei dem Hinweis, ohne das man auf irgend welche Links klicken oder anderweitig aktiv werden muss.

Allein mir gehören 100te Domains, ich kenne Leute die Betreuen 10.000 (nicht bei Namecheap versteht sich)
Wie soll dass den gehen, sollen die 1 Woche frei nehmen um 10.000x auf irgend einen generierten Link zu klicken? :smiling_face_with_tear: