Musik-Download Portale im Dezember 2021 – alle Musikstile

Kommentare zu folgendem Beitrag: Musik-Download Portale im Dezember 2021 – alle Musikstile

https://lagrimapsicodelica5.blogspot.com/

Ein guter Blog mit extrem viel Inhalt. Hab ein paar Bootlegs von AC/DC und Black Sabbath gesucht und wurde dort fündig. Diskographien sind extrem vielfältig über Alben, Singles, Bootlegs, Compilations der einzelnen Bands. Von Pop bis Rock über Punk etc.
Hoster ist zwar hauptsächlich Zippyshare aber man weis ja heutzutage wie man trotzdem an die Sachen kommt.

myfreemp3juices.cc
myfreemp3.vip

Multi Musik-Suchmaschine, die verschiedenste Download-Quellen anzeigt. Gesucht wird unter anderem auf:

musicpleer, Stafaband, mp3Clan, songspk, Mp3fusion, Gaana, Mp3-Center, Jamendo, ZingMP3, MP3XD, tubidy, Soundclick, pagalworld, Mp3box, Epitonic, BeeMp3, Mp3Raid, SongsPK, Mp3Fusion, Mp3Boo, Mp3Skull, FreeMp3Finder, LoudTronix, Audiomack, jiosaavn, mp3quack, hungama, ytmp3 cc, doremizone, mp3downloadcenter, freemp3downloadsonline, mp3download, freemusicarchive, h2mp3, go-mp3, freemp3cloud, Kvepalai, flvto, lazymp3 und mehr…

1 „Gefällt mir“

https://newalbumreleases.net führt zu: „Diese Webseite ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht verfügbar.“ - Clearingstelle Urheberrecht im Internet

Soll uns was genau jetzt sagen?? Diese Situation besteht schon seit Mai 2021. Die Site ist ja trotzdem nicht down, somit kommt diese natürlich mit in die Liste!
Wie man eine solche Sperre umgehen kann, ist schon solange bekannt, wie es die CUII gibt… :wink: :joy:

@Frank_Zito Habe den Blog aufgenommen, danke!

@VIP Schöne Suchmaschine, aber ich kriege dort keinen Download hin. Der leitet mich immer nur zu Telegram weiter, wo neue Releases angekündigt werden. Mal kürzlich ausprobiert?

@4tegs Proxy oder VPN helfen bei Netzsperren!

Dann machst du was falsch!! Gerade ausprobiert 03.11.2021 um 11:15 Uhr:

Hab mal Abba eingegeben und den ersten Titel benutzt…du musst ganz rechts im nächsten Fenster auf Download klicken, dann kommt ne Gearbest-Werbung. Gehst du zurück ins vorige Fenster klickst nochmal, dann fängt der Download an…
Hab jetzt so nen blöden Abba-Song auf Platte… :rofl: :rofl:

Jau, hat jetzt geklappt. Auch mit Abba, aber ich habe den Download gar nicht erst gestartet. :wink:

Ist auch vieles down dort, wollte kürzlich paar Bootlegs von Pink Floyd ziehen aber war alles tot. Trotzdem ein recht umfangreicher Blog mit vielen raren Sachen die auch On sind.
Solche Mega-Blogs werden immer rarer, daher bin ich froh wenn ich mal einen finde der bei Hostern postet die FreeUser freundlich sind.

Bei psyfp.ocoz.ru ist so ziemlich alles was älter als 1 Jahr ist und ich bisher gesucht hatte, down.
Bei rupsy.ru geht seit Tagen nichts mehr, downloads führen alle ins Leere.
Lediglich bei psy-music.ru/ bekommt man noch sehr viel und einiges auch in flac. Hatten wir hier schonmal das Thema vor nem Jahr oder so. Muss man sich anmelden dort, sonst geht nichts. Hoster sind hauptsächlich Yandex und cloud-mail, also alles sehr freeuser freundlich.

Was ist mit denen hier ??

https://psyreactor.com/

https://www.psystation.com/

https://ektoplazm.com/

https://www.psynews.org/forums/

https://psytranceportal.com/category/trance-sets-and-mixes/

Letztes Update 2018 bei psytransportal.com und keine Möglicheit, irgendwas herunterzuladen. :wink:

https://ektoplazm.com/
Alles Online, in mp3, flac und wav aber nur frei erhältliche Titel
Edit: Letztes Update war Ende 2018

https://www.psynews.org/forums/
Reine Informationsseite mit gelegentlichen Youtube Verknüpfungen

https://www.psystation.com/
Keine Ahnung, findet noch nichtmal Headliner wie Astrix oder Infected Mushroom

https://psyreactor.com/
Findet alles was man sucht aber man kann sich nirgends registrieren, sehr seltsam. Vielleicht nur auf Einladung oder Registrationen sind derzeit nicht möglich.
Edit: Nur per invite, also hat sich das Thema hiermit erledigt.

Kennt jemand einen Blog der auf Black Metal/allgemein Metal in FLAC ausgelegt ist?

In mp3 hab ich zuhauf Seiten aber FLAC ist rar gesät. Nach Möglichkeit nur OCH Blogs.

Nun @Lava303 ,
jeder hat seinen Musikgeschmack, deiner ist schon spezielll. :shushing_face:
Aber vielleicht kann dir mit folgender Seite geholfen werden.
FLAC steht dort zur Auswahl. ( MEGA )

https://losslessmetal.com/xystus-surreal-flac/

1 „Gefällt mir“

Ja, bekomm ich öfters zu hören. Danke für den Link :wink:

@VIP
Den alten Account. Ich war ja quasi gezwungen einen neuen zu erstellen.

OK…hab den alten Account gesperrt… :wink:

searchlossless.com

All you can eat FLAC-Portal bis zu Hi-Res, leider fast nur Mainstream Zeugs aber der ein oder andere findet sicher auch dort etwas. Gibt nur einen Hoster, Turbobit aber auch der ganz alte Scheiss ist dort noch Online. Gibt auch ein paar Musik-BR und DVD. Mit z.b. Real-Debrid lässt sich dort dann sehr günstig das Zeug abstauben.

Für Hi-Res Musik jenseits des Mainstreams, könnte man auch das Portal von Internet Archive nutzen!

Siehe:
https://archive.org/search.php?query=(format%3A(24Bit%20FLAC)%20OR%20(flac24)%20OR%20(24-bit)%20OR%2024bit)%20AND%20collection%3Aetree&and[]=mediatype%3A%22etree%22

rock-metal-wave.ru

Russische Seite hauptsächlich für Black Metal in Lossless (FLAC/WAV) aber auch anderer Metal ist vertreten, querbeet alle Genres durch. Dateien liegen alle auf Free-User freundlichen Hostern wie Yandex, Cloud-mail oder Goggle-drive. Ziemlich rares Zeug gibts dort wie zb Bluttaufe, Vinterland, Wallachia, etc.
Registrierung (ohne Bestätigungsmail) ist leider nötig aber es lohnt sich :wink: