Monster Hunter World: Iceborne von Paradox gecrackt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Monster Hunter World: Iceborne von Paradox gecrackt

Ausgerechnet Paradox… das war unerwartet. Meine Lieblingsgruppe war ja immer RZR, aber ich mach mir da keine Hoffnungen dass die mal wieder einen Crack rausbringen.

Tja, die sind wohl in die Jahre gekommen, die Herren. Da ging früher mal mehr…

Ich verstehe jetzt mal RZR als Razor 1911 ?!
Die haben doch 2020 schon sattig Games released → h***s://www.xrel.to/group-Razor1911-release-list.html
Paradox war aber wirklich ne Überraschung, da deren letztes Game-Release über acht Jahre her ist! Im Übrigen released Codex seit Juni 2020 auch wieder Denuvo-Cracks!

Ach ja, die Welt ist klein. Ungewöhnlich finde ich ja nicht, das Paradox was released. Ehr die Kausalitäten würden mich interessieren :laughing:

paradox roxx, ja war sehr überraschend. die website auf der früher alte pdx chiptunes, div. demosachen usw. gehostet wurden, wurde dann ja leider zu einem och warez board unter welcher leitung auch immer (das existiert aber auch schon seit geraumer zeit nicht mehr) - denke aber im konkreten fall wurde der groupname nicht einfach von dritten weggeschnappt…

altes game, persönlich 0 interesse daran - aber in jedem fall beachtlich & mal schauen ob noch mehr an älteren toptiteln released wird…

Komisch find ich es schon im ersten Augenblick! Bis auf 2-5 Adobe Releases, haben die doch bis 2012 nur Playstation-Games gelistet…dann acht Jahre Funkstille und dann das?!? OK, wenn die eine neue Führung haben, starten die eventuell nochmal durch…
image