Dazu kommt: Das Fett verschwindet leider nicht von Zauberhand
Rauchfrei könnte man event. mehr Spocht machen bzw. wie in deinem Fall, damit erstmal anfangen, oder nicht?!
Ahaaa…Hack im Pott. Werde ich mal meine Observationsmethodik bis dahin aufbessern und schauen, ob ihr euch auch alle benehmt!
Und ne Dienstreise nach Praha…
Wer ist der Sponsor? Budweiser etwa? Btw, Prag ist ne coole Stadt, da sollte man länger bleiben als einen Tag! Mindestens so drei Tage würde ich empfehlen…mit Pachty aber eher ne Woche, oder so!!
Ich bin dran am Thema Sport, keine Sorge. War gestern wieder stramm 7km spazieren. Das hatte den netten Nebeneffekt, dass ich zufällig eine sehr nette Nachbarin hier aus dem Haus mal wieder getroffen habe, die eigentlich zum See wegen ihrem Nordic Walking gefahren war (ich bin dort hin gelaufen ;-).
Auf jeden Fall sind wir dann stramm den halben See zurück zu ihrem Parkplatz gelaufen und haben uns dabei sehr nett unterhalten. Im Tischtennisverein hier in der Nähe haben wir einen Frauenanteil von vielleicht… ja… sagen wir mal ein Promille in etwa?
Keine Ahnung warum die hier jetzt auch den politischen Teppich ausrollst. Das kann für dich nur nach hinten los gehen. Si tacuisses philosophus mansisses.
Das Schweigen habe ich aber schon vor längerer Zeit gebrochen und werde das auch künftig immer mal wieder tun - sollte mir danach sein.
Politik war hier nie der eigentliche Fokus, daran wird sich wohl auch nichts ändern.
Warum nicht? Wenn dir das nicht passt, ignoriere es oder antworte. Sachlich.
Es klang womöglich etwas überheblich wegen dem lateinischen Zitat. Aber es war durchaus sachlich gemeint. Die Entscheidung über die Inhalte treffe ich auf meinem Blog sowieso ganz alleine. Da hätten, wenn überhaupt, ganz andere Menschen ein Mitspracherecht, die hier schon viel beigetragen haben.
Ich sehe auch nicht, dass hier die Katze aus dem Sack wäre, nur weil ich mich immer wieder selbst als linker Vogel bezeichne.
Ich hoffe inständig, Kanzlerkandidat Merz kriegt für seinen Tabubruch, von dem er schon wenige Tage später nichts mehr wissen will, so richtig einen auf den Deckel !!! Von wegen das hätten die Beobachterinnen falsch interpretiert und die Brandmauer würde noch stehen. Das ist alles bullshit!
Ich finde Gandys Entscheidung gut und dass er auch politisch eine klare Meinung hat, ist für mich ein Grund, regelmäßig hier zu sein. Mir war und ist Theodor Wiesengrund Adorno näher als Martin Heidegger, obwohl ich beide schätze.