Möchten Sie Gesichtserkennung zu Ihren M&Ms?


Kommentare zu folgendem Beitrag: Möchten Sie Gesichtserkennung zu Ihren M&Ms?

Laut Invendagroup.com:

Signature-Verkaufsautomat

Dieses Innengerät wurde stolz im eigenen Haus entwickelt und in der EU hergestellt. Es ist das Ergebnis der Kundenrückmeldung und der Suche nach Lösungen, um die höchsten Betriebs- und Umweltstandards zu erfüllen. Sein elegantes, schlichtes Aussehen, das jedem Raum einen Hauch von Raffinesse verleiht, ist ein Hinweis auf die Effizienz seiner Leistung. Dieses energiesparende und umsatzsteigernde Modell nutzt das Beste aus KI, IoT und Cloud-Technologie, um Ihnen Verkaufschancen und eine einfache Verwaltung zu bieten, die es in der automatisierten Einzelhandelsbranche noch nie gegeben hat.

Innenverkaufsautomat

Unser IVM ist ein elegantes Gerät mit einem großen 49-Zoll-Touchscreen, der die Verbraucher sicher ansprechen wird. Die Maschine verfügt über ein „Gehirn“ – Invenda OS – und ist mit der Invenda Cloud verbunden, sodass Sie sie aus der Ferne verwalten und wertvolle Umwelt-, Verbraucher- und Transaktionsdaten sammeln können. Das Gerät kann nach Ihren Wünschen gebrandet werden, um Ihre Markenpräsenz weiter zu steigern.

Invenda Cloud

Die Invenda Cloud ermöglicht das Flottenmanagement auf Unternehmensebene und verbindet Ihre verschiedenen Geräte unter einer einheitlichen digitalen Plattform. Es verbessert die Effizienz und ermöglicht Einblicke in das Verbraucherverhalten und den Maschinenzustand.

===================================================================

Invenda betreibt keine eigenen Server, sondern stützt sich ausschließlich auf Server in der Cloud bei Microsoft in den Niederlanden. Microsoft wird geeignete technische und organisatorische Maßnahmen einführen und aufrechterhalten, um Kundendaten, Professional Services-Daten und personenbezogene Daten vor versehentlicher oder unrechtmäßiger Zerstörung, Verlust, Änderung, unbefugter Offenlegung oder unbefugtem Zugriff auf personenbezogene Daten, die übertragen, gespeichert oder anderweitig verarbeitet werden, zu schützen. Darüber hinaus müssen diese Maßnahmen den Anforderungen von ISO 27001, ISO 27002 und ISO 27018 entsprechen.

Mir egal, ich ess keine M&Ms :smiley: :smiley:

Der Hinweis auf Rust war sehr gut :smiley:
auch wenn den leider nur Programmierer verstehen .

Bei der Gelegenheit auch wieder mal schön zu sehen diese bekifften Windows Fehlermeldungen. (über die ich mich jedes mal aufrege, junge dein Blutdruck…)
„The exception unknown… Exception“
Mit Angabe der Speicheradresse ! das hilft noch nichtmal dem Programmierer geschweige dem Endanwender. So was gehört wenn dann ins Eventlog.

Btw ziemlich kleines Loch. Damit auch keiner merkt das er da überwacht wird. :face_with_peeking_eye:

Ein Opfer, dass ich bereit bin zu bringen :smiley:

Ich meine… wenn man einen Coredump hat, dann geht das schon. Aber hilfreich für den Nutzer ist es nicht unbedingt.

bhmis-ears-bleeding-gif

Wo ichs grad lese

Invenda betreibt keine eigenen Server, sondern stützt sich ausschließlich auf Server in der Cloud bei Microsoft in den Niederlanden. Microsoft wird geeignete technische und organisatorische Maßnahmen einführen und aufrechterhalten, um Kundendaten, Professional Services-Daten und personenbezogene Daten vor versehentlicher oder unrechtmäßiger Zerstörung, Verlust, Änderung, unbefugter Offenlegung oder unbefugtem Zugriff auf personenbezogene Daten, die übertragen, gespeichert oder anderweitig verarbeitet werden, zu schützen.

Das ist btw eine Irreführung des Kunden das Microsoft dafür gradesteht wenn Firmen sich da irgendwelchen Cloud Murks mit schlecht gesicherten Servern, …usw basteln…

Invenda - Datenverarbeitung (PDF-Download)

https://a.storyblok.com/f/184550/x/6816c2fa61/invenda-addendum.pdf

Jap…genau genommen machen die eigentlich alles über MS Azure Portal

Das bezieht sich nicht auf Leute vor den Automaten (vgl. 4.3)

Habe ich ja nicht gesagt. Es bezieht sich auf die Invenda-Kunden, die letzten Endes die Automaten mieten, kaufen, aufstellen, mit Produkten bestücken.

https://www.invendagroup.com/invenda-platform

Vektorbild

Vektorbild

Vektorbild

Vektorbild

Vektorbild