MKDEV arbeitet trotz Denuvo am Crack von FIFA 23

Kommentare zu folgendem Beitrag: MKDEV arbeitet trotz Denuvo am Crack von FIFA 23

1 „Gefällt mir“

ElAmigos Release - 29.08.2023 um 07:56 Uhr (Crack by mkdev)

Fifa.23.READNFO-MKDEV

These values for the original instructions can be obtained by having a valid license for the game and monitoring the VM.
And every single denuvo game can be cracked by hardcoding such values in the VM, thus executing the original instructions no matter the results of the hardware/env checks.
Our method does exactly this…

Interessant :eyes:

Jetzt haben sie für Nachahmer veröffentlicht, wie in ihrem Fall Denuvo überwunden werden konnte. Mal schauen, ob das was bringen wird …

Die ganze scene hat kb mehr auf empress sein rumgehate und wie wir immer gesagt haben, der typ war nie weiblich, wurde doch nun endgültig bestätigt… aber ja, das beste was geht, selber denuvo cracken und empress den top tier rank abknüpfen.

:wink: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jap, was MKDEV mit seiner Info in FIFA23 losgetreten hat, rumort noch lange weiter. Auf jeden Fall war es ein fetter Stinkefinger in Richtung EMPRESS!
^^

So ergeht es den Very Important Persons. Auf einmal ist ein neuer Sheriff in der Stadt.

Nein, MK DEV war nicht neu, die waren aber recht inaktiv. Musste mal bei xrel.to schauen, die haben schon mehrere Denuvo-Cracks rausgebracht.

Dann gabs da noch STEAMPUNKS, die glaube ich mal einen Denuvo License Generator zusammengehackt hatten, also als Denuvo noch „neu“ war. Und natürlich CPY aus Italien. Das wars dann aber auch schon was die „Scene“ an Denuvo vorzuweisen hat, also in der letzten Dekade, in dieser eher Garnichts.

Wobei neu und Denuvo stimmt ja auch nicht wirklich, an VM Protect ist nichts neu, nannte sich füher halt Starforce oder Securom oder welche Sau Sony auch immer durchs PR-Dorf getrieben hat um seinen Scheiß an irgendwelche Sucker zu verkaufen und die Scene sich noch drum gekloppt hat wer es zu erst ausgehebelt und gepred hatte, also als die Scene noch mehr konnte als Mimimi und Emu+Packen, ach Kinder das waren noch Zeiten :rofl::sob:

84f

Das mit den Streampunks und CPY ist aber schon lange her…

Wird dann nicht trotzdem die Leistung weiterhin beeinträchtigt sein durch Denuvo? Der Vorteil bei den Empress cracks war doch, dass diese „flüssiger“ liefen oder bin ich auf einem irrweg?

Niemand hat Denuvo bisher vollständig entfernt, das wäre viel zu viel Aufwand. Ob alle Empress-Cracks bisher tatsächlich flüssiger liefen, weiß ich nicht. Aber rausgeworfen hat auch er Denuvo nicht.

EMPRESS stellt die Original Routine wieder her wärent MKDEV „nur“ den Output hardcoded, was sich freilich in der Performance niederschlägt, vorallen bei „älteren“ CPUs.

Hat man wunderbar bei DL2 mit dem Stealth Stutter gesehen, jedes mal ein Trigger mit 1000 calls vs ~10, was dauert wohl länger?

Genau da kommt ja die gerechtfertigte Kritik an der Invasivität von Denuvo mit parallelen zu einem Rootkit her, stell dir vor dein Auto kontrolliert jedes mal wenn du Rechts abbiegst ob du immer noch der Rechtliche Besitzer bist, und das wieder und wieder und wieder ad infinitum…der Hersteller wäre Morgen Pleite.