Metas KI-Chatbots sollen uns ungefragt Nachrichten schicken


Kommentare zu folgendem Beitrag: Metas KI-Chatbots sollen uns ungefragt Nachrichten schicken

Meta lässt seine KI-Chatbots von einer Fremdfirma trainieren, um die Aktivität der Nutzer ihrer Dienste zu steigern. Doch um das tun zu können, muss man einige Informationen speichern.

In einer kürzlich veröffentlichten Podcast-Episode sagte CEO Mark Zuckerberg, man habe festgestellt, dass der durchschnittliche Amerikaner über weniger als drei enge Freunde verfüge. Tja, die weiße amerikanische männliche Unterschicht. Einer der ‚Freunde‘ ist Trump, der andere Musk…und der dritte entweder Jim Beam & Co. oder Budweiser…(ist Jim Beam für die nicht zu teuer?)

0,75L Jim Beam kosten im Ami-Land aktuell so um die 14,20€
Ich würde aber jederzeit einen „Wild Turkey“ bevorzugen und selbst die Unterschicht hat dort noch Geschmacksnerven! Allerdings finde ich es schon heftig, den „master of social incompetence“ nach Sozialkompetenz zu befragen!

Wild Turkey kostet so 25-30 USD. Dürfte für die meisten Jungs dort zu viel sein. Geht ja auch nicht um den Geschmack, sondern ums Zudröhnen. Hauptsache Sprit. Außerdem der Name → Nicht Trump-konform :wink:

So, ihr Süßen. Können wir dann zurück zum eigentlichen Thema kommen? Danke!

Cheffe, es geht genau ums Thema: Beschäftigung von einsamen verarmten Trump-wählenden Unterschichten-Amerikanern durch Bots. Die andere Alternative: Billiger Alk :wink: Also Alk statt Bots…