Meta Mitarbeiter haben Facebook- und Instagram-Konten verkauft


Kommentare zu folgendem Beitrag: Meta Mitarbeiter haben Facebook- und Instagram-Konten verkauft

Es sollte mittlerweile auch dem letzten klar sein dass man bei jedem „Social Media“ Unternehmen das Produkt ist, dabei ist es egal ob Facebook/Meta/FBI die Daten „offiziel“ handelt oder eben deren Mitarbeiter unter der Hand.

Die Empörung seitens Meta ist pure PR, die sind nur sauer das es öffentlich wurde, jetzt sind alle ganz doll traurig, es werden ein paar unbeteutende Mitarbeiter entlassen und schon ist die kooperative Welt am Hacker Way wieder in Ordnung.

Twitter Moderatoren sollen auch regelmässig bei prominenten Benutzern die Verifizierung erst abgelehnt haben nur um sie dann für tausende Dollar „privat“ zu verkaufen.

Stell die vor du zahlst irgend einem pinkhaarigen Twitter Mod $5000 für dein Internet Behinderten Stempel und dann kommt Musk daher und gibt es jeden für $8 MRP :rofl:

Tja, wer als Insider bekannte Lücken nutzt, der sorgt indirekt dafür, dass diese geschlossen bzw. durch neu programmierte Lücken ersetzt wird.
Es wird immer Insider geben, die Lücken nutzen, ob für Gutes oder auch Raffgieriges, weil sie es nun mal halt können und wissen, wie der Hase läuft.

Wenn gemeldete Lücken „nicht“ geschlossen werden, dann ist es meiner Meinung nach her gewollt, dass diese auch weiterhin genutzt werden, ob von (fremd(finanzierter))staatlicher Seite oder findiger Tüftler, die es nur deshalb tun, weil sie es können und andere, weil sie sich damit (finanzielle)Vorteile versprechen. :wink: