Megaupload-Klage: Verfahren der RIAA und MPA auf Eis gelegt


Kommentare zu folgendem Beitrag: Megaupload-Klage: Verfahren der RIAA und MPA auf Eis gelegt

Unglaublich, dass diese ettef uastsaM mal wieder mehr Glück, als Verstand hat :-1: :-1: Eigentlich wäre er es wert gewesen, ihn in Ketten von Neuseeland aus in die USA rudern zu lassen! Und ja, ist mein völliger ernst…habe meine Gründe dafür. :wink:

1 „Gefällt mir“

Keine bösen Wörter! :relieved:

Er ist nicht ganz vom Haken, wie es aussieht. Aber fürs Erste muss er sich keine Sorgen mehr machen.

Ich hätte nie gedacht, dass das Verfahren derart schleppend läuft. Tja, bis zur Entscheidung über die Auslieferung von Kim an die USA dürfte noch einiges Wasser den Rhein hinab laufen…

Wer…ich?? NIEMALS!!

BTW: Ich hab ein Herzilein und du ein Fähnchen bekommen - wer war von uns beiden der bösere!?!? :innocent: :rofl:

Der Typ, dessen Namen wir hier nicht aussprechen, hatte wieder diese Bauernschläue von Anno Dazumal im Gepäck, z.B. mit…

MEGApolitics & MEGAfireworks (but no MEGAupload) !!

Quasi die Ernennung zu einem Wohltäter für das neuseeländische Volk, zwar mit ein wenig Verspätung, aber zu dem Zeitpunkt, wo es passend war!

:sunglasses:

Das Feuerwerk war schnell eine Luftnummer, im wahrsten Sinne des Wortes dann gone with the wind und mit dem Politik machen, tja, das hat auch nicht geklappt. So ganz und gar nicht…

Jetzt verteilt er seine „Weisheit“ halt per Twitter. Wer’s lesen will…?

Erzähl doch mal … insgesamt hat er nichts anderes getan, wie so viele im Raubmordkopierbereich. Er war halt zu laut und hätte es besser wissen müssen. Das Gleiche kann man auch über Assange sagen, zu oft vor der Kamera und zu viel Narzissmus. Es gab und gibt ja nicht nur den einen Protagonisten, sondern viele dahinter, die vergleichsweise unbehelligt bleiben.

1 „Gefällt mir“

Es sind halt private Gründe, die meine Abneigung gegen ihn als Person erklären! Hat jetzt primär nichts mit Megaupload zu tun und liegt schon über 20 Jahre zurück! Deswegen „no comment“ hier…

Guck dir Kim doch an. Der kann einem echt nur noch leid tun. Brabbelt wirres Zeug und keinen interessiert es. Und seine Konten sind wahrscheinlich auch leer.

1 „Gefällt mir“


(Quelle: VermögenMagazin / Januar 2023)

Das Einkommen von 42.000€ kommt aus dem erlaubten Zugriff, auf das eingefrorene Vermögen

War noch NIE anders, vor allem im Privatleben!!! Mehr sag ich nicht, sonst muss ich im Strahl k*t**n !!

Wirres Zeug:
Zur Jahreswende wurde bekannt, dass Kim.com die Neuseeländische Regierung auf 8,6 Milliarden Euro Schadenersatz verklagen will, da sie ermöglicht hatte sein Megaupload Imperium zu zerstören.
(Er will also die verklagen, die ihm nun sehr wahrscheinlich die Auslieferung / Anklage ersparen!!) :+1: