Mega sperrte 144.813 Benutzer wegen Urheberrechtsverletzung

Kommentare zu folgendem Beitrag: Mega sperrte 144.813 Benutzer wegen Urheberrechtsverletzung

Mal abseits der Warez finde ich solche Hoster aber auch wichtig und richtig, da ich viele Mods für meine Spiele über solche Dienste beziehe. Auch viele Künstler laden ihre Bilder, Videos, Musik über solche Hoster für Leute for free hoch, Sprich solche Hoster wären nicht wegzudenken. Kommt natürlich darauf an, wohin sich diese spezialisieren, wenn sie minimalen Speed oder gar kein Download ohne Premium ermöglichen, kann sich ja jeder denken wofür diese Hoster stehen. Abstreiten kann man aufjedenfall nicht, dass Hoster wie Google Drive und Mega trotz der mittlerweile strikten Gegenmaßnamen ggü Warez auch durch die unzähligen Warez downloads profitieren.

Alles nicht so schlimm in Neuseeland! Die rausgeschmissenen 144.813 beziehen sich auf den gesamten Zeitraum seit Januar 2013…
In den ersten drei Quartalen 2021 wurden ca. 8000 User kicked…2020 in den ersten drei Quartalen waren es um die 7000 User…was man eindeutig hier in der Tabelle rauslesen kann!

0

Der Hoster ist nämlich genau aus den Gründen seiner rasanten Reaktionsgeschwindigkeit, auch im Warez so beliebt. Weil die ganzen DMCA Unternehmen genau das haben und hören wollen, lassen die den Hoster auch bislang grundlegend in Ruhe !! Die ca. 1,8 Millionen DMCA Takedowns sind ne mächtige Zahl für diese Leute und die bekommen dann Freudentränen in den Augen - die Löschung fällt aber insgesamt nicht auf, da sie nur 7/10000 an Menge ausmachen - ein Fliegenschiss also, aber die Unternehmen sind mehr als zufrieden und lassen NZ dadurch in Ruhe!

Die sind so zufrieden damit, dass dadurch folgendes passiert ist (hätte der Fettsack sich nicht träumen lassen früher!):

0

:wink: :joy:

lol, dachte das sind die zahlen von einem quartal or something…

Hat man wohl woanders auch gedacht…z.B. bei TF!! :wink:

1 „Gefällt mir“

naja, dann streiche ich mega in meiner letzten aussage oben, die profitieren also noch massiv :wink: google drive ist aber echt restriktiv, das kannste bei igg games sehr gut sehen, wenn ein neues release kommt, die google drive daten werden von zu vielen downloads geblockt, was natürlich zu umgehen ist, wenn die datei in deine eigene bibliothek spiegelst, aber dass ne andere geschichte.

Unlimited for Free habsch 2 Stück über *.edu Adressen!!

0

Vietnamesisch ist ne coole Sprache, muß ich sagen! :wink: :joy:

Aber wenn du mit so einem Acc auf Seiten wie IGG verteilen würdest, kommen doch trotzdem strikes, oder ?

Der User VIP ist nicht zuhause…bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Beep !!

28_a210cc46e1a97744fee5661a7ed0d4b6

OK…es kommt immer drauf an, wie das Konto erstellt wurde! Im Hinztergrund sollten entweder Education Institutionen oder halt im Business ein Enterprise-Plan oder ein Business-Plan stehen! Google kann motzen, aber mehr nicht - Letztendlich kann nur der Eigentümer der Organisation das Laufwerk löschen bzw. in meinem Fall zwei indische Schulen! :wink:

Kim hat sich nicht von Mega freiwillig getrennt. Der wurde 2015 systematisch hinter das Licht geführt.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Wild Wild Web - Die Kim Dotcom Story