MEGA: Kim Dotcom ist das Geld ausgegangen, Auslieferung droht

Kommentare zu folgendem Beitrag: MEGA: Kim Dotcom ist das Geld ausgegangen, Auslieferung droht

Kommentar von John Sinclair:
Jo, wen interessierts?
Wie wäre es mit www.kimdotcomspender.me, Spiegelbest?

Kommentar von Spiegelbest:
Ganz ehrlich, ich mag Kim. Er ist volles Risiko gegangen. Da ist es okay, wenn du gegen die gesamte Industrie verlierst. Er war ja nicht nur laut und grell, sondern hat auch eine Menge Mumm. Ich denk mal, er hat gewusst, was am Ende steht. Er hatte vermutlich gut Gelegenheit für Deals, hat sie aber ausgeschlagen. Er ist seinen Weg gegangen. Das hat Klasse! Natürlich ist er Geschäftsmann, aber Idealismus besitzt er wohl auch - mehr als die meisten von uns!

Kommentar von mario:
„Insgesamt hat er nach eigenen Angaben 10 Millionen Dollar in seine Rechtsanwaltskosten investiert“

what the f*** ^^

Kommentar von mario:
hast du in einem anderen thread kim nicht noch als troll tituliert?

https://tarnkappe.info/meinung-das-netz-der-dinge-das-netz-der-menschen/#comment-1714219819

oder habe ich das falsch verstanden?

Kommentar von Fpuszy:
Was soll Torrentfreak denn auch noch schreiben? Er kann derenLobhudeleien ja auch nicht mehr bezahlen. Daher werden sie ihn links liegen lassen.
Die Pirate Bay Jungs, ja die können noch zahlen und bekommen daher regelmäßig schöne PR und Seligsprechung.

Kommentar von Spiegelbest:
Für mich ist ein Troll nichts Negatives. Und logisch, Kim ist ein Troll. Da gibt es noch Protokolle aus seiner Sturm-und-Drang-Zeit, die Legende sind. Hier trollen manche, die ich nicht als Trolle bezeichnen würde, weil ihnen schlicht der Humor fehlt. Ein Troll will sich unterhalten (auf Kosten anderer)! Wenn hier ein Mod oder Gefolgschaft von einer der Boersen auftaucht, dann verfolgt er ein Ziel und ist für mich kein Troll. Aber ich seh ein, dass der Begriff auch anders gebraucht wird.

Kommentar von Spiegelbest:
Quatsch, wir waren mit Torboox damals mehrmals bei diesem Andy von Torrentfreak. Selbstverständlich haben wir nichts bezahlt. Es ware eine Wahnsinnswerbung für uns!

Kommentar von mario:
natürlich ist ein troll nichts negatives für dich ^^

Kommentar von Sven:
Ich hoffe für ihn dass ihn die Imperialisten nicht in die Finger bekommen. Bekanntlich ticken die ja nicht ganz sauber und blasen das Ganze dann noch medientauglich auf um von anderen Missständen abzulenken. Das ist man ja leider gewohnt von denen…

Kommentar von Jarub:
Wow… dieses Mediengeile Arschloch als Idealisten mit Klasse zu beschreiben… da bedarf es schon jedweder surrealität…

Kimble ist Mediengeil, war er schon vor 20 Jahren, als er sich mit fremden Lorbeeren schmückte und an die Öffentlichkeit ging, und anderes macht er doch heute auch nicht.

Ok, er weiß, wie er sich in Szene setzen kann, und wie er sich an den Fähigkeiten anderer Leute eine goldene Nase verdienen kann, aber sorry, er hat weder Klasse noch ist er ein Idealist. Er ist einfach nur Geld- und Mediengeil.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ja, mag sein, aber es ist zweifelhaft so, dass manche Leute bei TF Geld für Berichterstattungen bezahlen müssen…

Kommentar von Lars Sobiraj:
Meine Meinung zu Kim kannst Du gerne hier lesen:

Kommentar von Spiegelbest:
Tja, da bin ich platt! Fänd ich reichlich uninspiriert, wenn das so wäre. Ein Trauerspiel!

Kommentar von Lars Sobiraj:
Kim ist nicht lustig, von daher hat das nur genervt. Bitte mal die KIMBOLISMEN lesen, lohnt sich!! Das sind uralte Usenet-Einträge beim CCC. https://babsi.de/KIMBLE.txt

Kommentar von Elangs:
Aber dann doch kein Quatsch.
Wie bitte soll sich denn der TF Blog sonst finanzieren? Zwei Schreiberlinge wollen bezahlt sein. Werbung ist dort nur bescheiden zu sehen und Dank AddBlock ja auch keine wirkliche Finanzierung.

Kommentar von anon:
:slight_smile:

Kommentar von Fpuszy:
„Für mich ist ein Troll nichts Negatives.“

Geht ja auch nicht, das wäre ja Selbsthass.

Kommentar von Julia Färber:
Ich warte mal gespannt auf die Gefängnisdoku über „Kimi, die kleine AN-Tusnelda“.

Kommentar von sirnobody:
der arme fette Kim, was tut der mir doch leid. Denke er sollte seinen alten Kumpel Helmut Kohl anrufen, der konnte doch für sich damals in 3-4 Wochen 5 Millionen auftreiben, soll er sich doch vom dem was leihen. Ich meine so Gangster unter sich, das könnte doch klappen ,oder ?