Martin Frost (Wall Street Market): geläuterter Krimineller im Podcast von Tarnkappe.info


Kommentare zu folgendem Beitrag: Martin Frost (Wall Street Market): geläuterter Krimineller im Podcast von Tarnkappe.info

Download geht von hier. Ansonsten ist der Podcast momentan noch nicht verfügbar.

Meine Schuld, hätte nach dem Upload besser noch länger warten müssen, bis ich den dazugehörigen Artikel veröffentlicht habe.

1 „Gefällt mir“

Gutes Gespräch! :+1:

Mir scheint der etwas zu narzisstisch veranlagt. Und von dem Gedöns von wegen Herausforderung glaube ich nichts. Es ist auch nicht schwierig sowas aufzuziehen, der Trick ist sich nicht erwischen zu lassen was er ja wohl episch verkackt hat. Datenschutztipps hätte ich dann doch lieber von einem Experten.

So, es funktioniert jetzt alles. Das passiert mir nicht nochmal.

Martin hat episch „verkackt“? Sicher? Nun, er hätte sich nicht auf die Versprechen der Betreiber vom Cyber Bunker verlassen dürfen, aber wo hat er denn noch versagt?

1 „Gefällt mir“

Doch auf jeden Fall. Und am laufen halten ist auch schwer, du unterschätzt, wie heftig da gehackt und gedosst wird.

Ein gewisser Geltungsdrang gehört wohl auch dazu. Allerdings denke ich nicht, dass es gleich etwas mit Narzissmus zutun hat.

Dass das geile am Kapitalismus, wirst du bei nem dicken Ding gepackt, verkaufte deine Story und machst damit dann immer noch Geld :rofl: btw gutes interview

Jup … https://duckduckgo.com/?t=ffab&q=Martin+Frost&ia=web

Thefuq

Du bist mit Chrome unterwegs? Das solltest du aber mal ändern!

Edit: der scheint aber der Einzige zu sein mit geschwärzten Stellen im Buch.

Warum läuft der eigentlich immer noch frei rum? Frage für einen Freund

Höre Dir den Podcast an oder lies zumindest die Ankündigung, dann wüsstest Du es.

Herr Frost berichtet ja schon lange auf seinem YT-Kanal, den er ab iwann hatte.

Wenn jemand schon sagt, ich hatte einen Exit-Scam vor… dann darf er auch all seine Jahre absitzen, ohne wenn und aber. Auf diese Masche noch abzuzocken… unterste Schublade. Mit etwas Glück und weniger Gier wäre der heute Multimillonär und niemand wüsste davon.
Und nehmt es mir nicht übel, wäre er nicht erwischt worden, gäbe es seinen Kanal auf YT gar nicht. :grinning:

Was will der eigentlich sagen, macht es nicht so wie ich, sondern besser??

Er ist voll in, und hat voll out verloren. Sollte dann schon dazu stehen und nicht auf einmal den Besserwissenden geben, und Leute zu belehren. Was die verdient bzw. an Geld bekommen haben, und der wusste angeblich nicht um die Summen… verarsche Andere.

Ach und Herr Frost, manche Leute betrügen einfach nicht. Die musst du auch nicht belehren. :grinning:

Immerhin weiß man jetzt, dass Frost bekennender Fan von Musiker Falco war.

Aber wisst ihr eigentlich auch, daß Falco seinen Namen von einem Falko geklaut hat, der einst in Grüna nahe Karl-Marx-Stadt lebte und Skispringer war??

Interviewt doch mal den, falls ihr ihn erwischt. Das wäre mal ne echt geile Story, anstatt die von Betrügern. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich nimm die leute auch nicht wirklich ernst, die nach einem bust auf geläutert machen und vermutlich nur das beste aus einer scheiß Situation machen wollen um dadurch dann Profi rauszuschlagen, sei es " banks " der olle Synthetik punscher, der kopf der " AMG bande " , den es auf Spiegel tv atm zu sehen gibt, den ex bandito janes oder nun auch martin, alle verkaufen sie nun ihr buch und sind in allen Formaten präsent,ist auch völlig legitim, die reue nimm ich aber niemandem so wirklich ab, wenn überhaupt dem $ick, vom format " schore stein papier " .

Ich bin kein Richter, jeder wird seine Gründe gehabt haben und jeder zahlt nun den Preis, dennoch hat es einen Pfaden Beigeschmack, wenn gerade diese Leute dir erzählen wollen, dass man das bloss nicht nachmachen sollte und dass sie es so sehr bereuen, ich vermute dass einzige was sie bereuen, dass sie gebusted wurden… just my 2 cents

1 „Gefällt mir“

Doch ich glaube Martin die Reue schon, habe ja vorher auch mit ihm in Ruhe telefoniert. Aber gut, das kann ja auch vorgetäuscht sein, wer weiß.

Als junger Erwachsener denkst Du einfach auch nicht unbedingt so weit, welche Konsequenzen Dein Handeln haben kann. Da hat Martin schon nicht Unrecht. Ging mir vor 30 Jahren auch nicht viel anders. Ich war super vorsichtig und habe niemanden abgezockt, weswegen mir wahrscheinlich auch nichts passiert ist. Aber so richtig aufgewacht bin ich erst, als es jemand anderes in meiner Nähe getroffen hat.

Dann hat man alles versteckt, klar. Und nach 2 Wochen ging es wieder von vorne los, weil man die Finger nicht davon lassen wollte oder konnte…

Ich glaube ihm auch, dass er es jetzt anders machen will. Man biegt halt mal falsch ab oder auch zweimal. Das kenne ich von mir. Dann merkt man, dass man Menschen geschadet hat und will es in Zukunft besser machen. Wenn dann noch der eine oder andere Euro dabei rausspringt, umso besser, das motiviert, am Ball zu bleiben. Keep up the good work, Dude!

Allein das du den Typ „Martin“ nennst zeugt von fehlender Objektivität eines Individuums der hier gerade Promo für sein Produkt(ein Buch) macht.

Wenn ich Strafverteidiger wäre würde ich auch den Menschen herausstellen dem es ja garnicht um den eigenen Vorteil ging sondern nur -ach wegen seiner schweren Kindheit- um Anerkennung.

Wer soll das glauben?

(Edit Typo: Individuum ist aber auch ein schweres Wort.)

Super! Offenkundig hast Du meinen Artikel dazu gar nicht gelesen. Denn da steht:

Ich muss zugeben, dass es mir bei ihm unglaublich schwer fällt, die kritische Distanz eines Journalisten zu wahren.

Herr Frost hatte gar keine schwere Kindheit. Er erzählt im Podcast, dass er in gutbürgerlichen Verhältnissen im Raum Stuttgart groß geworden ist. Und dass es um Anerkennung ging, als er den Drogenshop mitbetrieben hat, gibt er im Podcast auch direkt zu.

Wo ist das Problem? Ja, außer, dass Du weder die Episode gehört noch den Text dazu gelesen hast, sondern einfach losmeckerst…

Ich denke das wir nur einfach unterschiedlicher Meinung sind bzgl. einiger grundlegender Fragen die sich hier am Beispiel von XY manifestieren. Ich respektiere dich aber deswegen nicht weniger.
Du wirst hier im Ton mir gegenüber aber auch sehr persönlich abfällig - warum?

„Man verdirbt den Jüngling zuerst, indem man ihn lehrt den gleich denkenden eher zu achten als den anders denkenden“ -

Wenn Du schreibst über Person X die da was von sich gibt, ist das ja noch keine Warheit, sondern du schreibst halt was die Person gesagt. Wenn ich das für Bullshit halte stelle ich dich nicht Frage, mache mir aber über Formulierungen Gedanken.

Im konkreten Fall denke ich halt Martin Frost ist ein Haufen Schaizze und wie schade das ich kein Richter bin der den töten lassen kann. Das der der jetzt hier noch PR machen kann ist so unfassbar absurd, ich kann es nicht fassen.

Du siehst das bestimmt anders, aber das muss man in einer Demokratie halt aushalten.