Martin Frost (Wall Street Market): geläuterter Krimineller im Podcast von Tarnkappe.info

Das war gar nicht negativ gemeint. Aber Dein Posting zeigte klar, dass Du meinen Beitrag gar nicht gelesen hast, sonst wäre Dir aufgefallen, dass ich mit der Distanz zu Mr. Frost sowieso meine Probleme hatte.

Es ist absurd als Ex-Betreiber Nachahmer eindringlich davor zu warnen, in dem Bereich selbst aktiv zu werden? Nun, das muss ich nicht verstehen, sorry.

Ich habe deinen Beitrag unzählige male gelesen und konnte es nicht fassen.

Du hast nicht zur Kentniss genommen was ich sagen wollte ist ein Trick sich nicht mit Kritik auseinander setzen zu müssen - ok der ist blöd. Ich bin hier. Du musst von deinem Elfenbeinturm nur runter klettern.

Dann erkläre es, ich verstehe nur Bahnhof.

Ich will dir garnichts erklären - wer bin ich denn?

Ich gebe meine Meinung kund, und beziehe mich dabei auf Strecken der originalen [Veröfffentlichung] aber niemals auf dich, der du deine Meinung hast, dein Leben lebst und privat sein darfst.

Wenn Du Deine unverständlichen Aussagen trotz höflicher Nachfrage nicht erläutern möchtest, ist die Diskussion für mich an dieser Stelle beendet. Sorry, das ist mir zu blöd.

Ich sehe auch keine Möglickeit mehr und wünsche ein angenehmes Restleben. (ggfls. PN)

Die Zeit hinter Gittern will er nutzen, um zu studieren, sich weiterzubilden.

https://www.spiegel.de/panorama/bildung/studieren-im-gefaengnis-kleine-freiheit-im-knast-a-0b3eb0dc-9f85-4337-a367-aef9e09c0244

So einfach, wie er sich das vorstellt, ist solch ein Vorhaben im Knast gar nicht. Da bemerkt man schon so eine gewisse Arroganz, die er von damals mitgenommen hat! Er wird dann schon schnell merken, dass sich nicht alles nur um ihn dreht…
Er ist halt ein ziemlich berechnender Typ Mensch. Das veröffentlichte Buch, soll wohl auch in erster Linie bei der Revision einen guten Eindruck hinterlassen, damit er eine positive Sozialprognose ergattern kann…

Absolut legitim!

Na gott sei dank bist du kein richter, der jemand töten kann, für die aussage pack dir mal an Kopf

Zumindest in unseren Breitengraden töten Richter nicht! Und auch anderswo sprechen die nur Urteile.