Kommentare zu folgendem Beitrag: Manga-Plattformen mit 4 Mio. Gewinn in Spanien abgestellt
Kürzlich hat die Polizei mehrere spanischsprachige Manga-Plattformen wie Tu Manga Online und das ZonaTMO Netzwerk hochgenommen.
Kürzlich hat die Polizei mehrere spanischsprachige Manga-Plattformen wie Tu Manga Online und das ZonaTMO Netzwerk hochgenommen.
Gibt ja soviele gute Seiten, die man nie auf dem Schirm hatte…
Auch diese sind mir gänzlich unbekannt, so das mir deren Ausfall ehrlich gesagt überhaupt nicht aufgefallen ist… ![]()
ABER es gibt Seiten, die bleiben unvergesslich und waren so professionell aufgebaut als wären sie kommerziell, was sie gewissermaßen auch waren.
Tatsächlich würde ich mich über eine Seite freuen, die mal solche „unvergesslichen Seiten“ aufnimmt…, die irgendwann „hops“ genommen worden sind.
Also vielleicht sollte man eine „R I P - Seite“ aufzeigen, die einmalige Projekt aufzeigt samt Screenshots die es einfach nicht mehr gibt… Hier wären z.B. die Sharehoster Megaupload, Rapidshare, Share-Online zu nennen, die auch noch heute vielen bekannt sind.
Unvergesslich gut ! ![]()
Meine MP3 Lieblingsseite war jahrelang mp3passion.net, man habe ich die Seite geliebt…, und war eines Tages regelrecht entsetzt als sie nicht mehr funzte… ![]()
PS. Vielleicht am Thema vorbei, aber musste mal erwähnt werden… ![]()
Gefühlt ist heute alles am „abtauchen“ bzw. es wird schwieriger auf dem Markt. Vor ca. 10 - 15 Jahren gab es hunderte Alternativen…
ja auch der gute alte Buchpirat.org war einer von den guten…