Eigentlich mag ich ja diese Seite, eigentlich.
Dummerweise hatte ich mich aber, so mein Naturell mit den Betreibern sehr schnell angelegt Sagte zu Avantasia, sie sei keine Frau. Logisch, ist sie ja auch nicht. Dann gigs weiter, irgend welcher Politkram war dann mein Ausschluß. Egal - durch.
Das Geiltse aber, wer ist myGully?? Angeblich ja wer, welcher auf der Polizeiseite von Sachsen gesucht wird. Schrieb mir Avantasia, myGully also verschollen.
Blöd nur, als ich es etwas übertrieb und beim Gully mal richtig anklopfte.
The End: Ich bekam ne Direktachricht vom myGully himself, den es ja gar nicht gibt und er schrieb mir, ich Wixxer solle mich verpissen.
So viel zu myG - dennoch gute Seite.
Nicht wegen den Betreibern, sondern wegen den Usern,
Avantaserich hat dennoch nicht mehr alle Nadeln an seiner Tanne - ein arroganter Kotzbrocken vor dem Herrn.
Der Admin von myGully ist nicht wirklich der echte „myGully“, wie wir ihn von damals kennen.
Die Brüder, die damals gesucht wurden, waren ebenfalls nie die tatsächlichen Betreiber – sie waren lediglich Strohmänner, nicht mehr und nicht weniger.
Hinter dem Ganzen stecken eigentlich ganz andere Personen. Oft sind es Leute, die so ein Projekt nur ausnutzen, um in irgendeiner Form davon zu profitieren. Deshalb wird die Seite mygully.com einfach „behalten“, ohne sie wirklich zu aktualisieren oder weiterzuentwickeln – Hauptsache, man kann irgendwie noch etwas aus dem Traffic herausholen.
Das stimmt, aber Warez gibt es hier keine. Alte Säcke gibt es aber jede Menge, die noch die erste große deutschsprachige Börse von gulli.com kannten. Egal ob boerse.bz, boerse.to, myGully oder wie sie alle heißen, die haben alle nur das g:b nachgeahmt.
Ja und hier wird man in der Regel nicht so schnell angesaugt. Wir achten alle darauf, dass es sachlich, freundlich und chillig bleibt.
Das ist doch ganz einfach: Es ist ein sehr bekanntes und großes Forum, das streichelt das Ego der Leute, dort Moderator zu sein. Außerdem haben sie dann ein bisschen mehr Macht.
also mygully funktioniert schon den ganzen Tag sehr gut.
Vielleicht liegt es an deinem Standort oder deiner Technik,
vielleicht sind auch die Polarlichter in der Atmosphäre
dran Schuld. (Du hast letzte Zeit verdammt viel Probleme, Seiten aufzurufen…)
In Notfall - Router an und ausschalten - ON und OFF
Sollte jetzt bei dir gehen…
alter echt jetzt du hast einen ordner auf deinen desktop mit (TARNKAPPE) das musste dir mal vorstellen wie weit deine liebe geht das kanste dir nicht aus denken ps das musste sein jetzt lg volume