Betreiber von myGully.com setzt Uploader massiv unter Druck


Kommentare zu folgendem Beitrag: Betreiber von myGully.com setzt Uploader massiv unter Druck

Hellow.
Also das mit dem Passwort kann ich bestätigen. Mein Account ist bei Mygully so wie auf Boerse.sx nicht gebannt aber, dass einloggen ist nicht mehr möglich. Jegliche versuche Passwörter anzufordern wenn, es den mal klappen sollte werden mit der Aussage "Diese E.Mail Adresse ist nicht korrekt " bzw. die angebende Email Adresse ist uns nicht bekannt beantwortet.

Adios Account 45K Beiträge werden dann wohl in Zukunft alle Down sein.

wig - WebApp Information Gatherer


Scanning https://mygully.com...
Getting title ...
Error page detection ...
Determining CMS type ...
Detecting platform ...
Detecting interesting files ...
Detecting links ...
Detecting Javascript ...
Matching urlless fingerprints...
Checking for cookies ...
Detecting OS ...
Searching for sub domains ...
Searching for tools ...
Searching for vulnerabilities ...
Saved cache to: ./cache/https..mygully.com_-_1676981416.cache
__________________________ SITE INFO __________________________
IP               Title                                         
172.67.151.148   myGully.com                                 
104.21.64.145                                                
                                                               
___________________________ VERSION ___________________________
Name             Versions                   Type               
cloudflare                                  Platform           
                                                               
_________________________ INTERESTING _________________________
URL              Note                       Type               
/robots.txt      robots.txt index           Interesting        
/changelog.txt   ChangeLog text file        Interesting        
/changelog.htm   ChangeLog text file        Interesting        
/changelog.html  ChangeLog text file        Interesting        
/changelog.php   ChangeLog text file        Interesting        
/changelog.old   ChangeLog text file        Interesting        
/readme.html     Readme file                Interesting        
/changelog.asp   ChangeLog text file        Interesting        
/readme.php      Readme file                Interesting        
/readme.txt      Readme file                Interesting        
/install.txt     Installation file          Interesting        
/readme.asp      Readme file                Interesting        
/readme.old      Readme file                Interesting        
/test.php        Test file                  Interesting        
/install.htm     Installation file          Interesting        
/readme.jsp      Readme file                Interesting        
/install.asp     Installation file          Interesting        
/test.htm        Test file                  Interesting        
/install.html    Installation file          Interesting        
/install.old     Installation file          Interesting        
/test.txt        Test file                  Interesting        
/test.html       Test file                  Interesting        
/test.zip        Test file                  Interesting        
/test.aspx       Test file                  Interesting        
/test.old        Test file                  Interesting        
/login.txt       Login Page                 Interesting        
/login.php       Login Page                 Interesting        
/login.aspx      Login Page                 Interesting        
/login.html      Login Page                 Interesting        
/login.jsp       Login Page                 Interesting        
/test1.php       Test file                  Interesting        
/test1.txt       Test file                  Interesting        
/test1.htm       Test file                  Interesting        
/test1.html      Test file                  Interesting        
/test1.aspx      Test file                  Interesting        
/test1.zip       Test file                  Interesting        
/test1.old       Test file                  Interesting        
/test1.jsp       Test file                  Interesting        
/test/           Test directory             Interesting        
/old.php         This might be interesting  Interesting        
/old.aspx        This might be interesting  Interesting        
/old.txt         This might be interesting  Interesting        
/old.asp         This might be interesting  Interesting        
/old.htm         This might be interesting  Interesting        
/old.html        This might be interesting  Interesting        
/old.old         This might be interesting  Interesting        
/old.zip         This might be interesting  Interesting        
/old.jsp         This might be interesting  Interesting        
/sql/            This might be interesting  Interesting        
                                                               
_______________________________________________________________
Time: 334.4 sec  Urls: 612                  Fingerprints: 39241

Man könnte sich mal die Mühe machen und dieses Listing, mit dem von „boerse.im“ vergleichen, welches ihr hier findet → https://tarnkappe.info/forum/t/boerse-im-will-spam-versand-nicht-in-den-griff-kriegen/11782/11

Auch wenn dieser Scan mit „nur“ 612 URLs (boerse.im = 620 URLs) daherkommt, ist der restliche Mist quasi identisch, sogar die Anzahl der Fingerprints passen!! :joy:
Klar, beide Boards gehören ein und der selben Person…aber muss man als Owner unbedingt
sein 08/15 - Wissen so sehr zur Schau stellen ?!? :wink:

Beide Scans sind von heute, 21.02.2023

1 „Gefällt mir“

Riddick schreibt in seinen NFO, dass der Admin von mygully kriminell sei? Uff. Wer hätte das gedacht.

2 „Gefällt mir“

Dass die beiden Boards einer Person gehören stand doch niemals in Zweifel.

Das hier mit Riddick ist aber eher der Kategorie Mimimi zuzuordnen, was wirklich passiert ist, wird keiner der Beteiligten sagen, aber dass etwas vorgefallen sein muss, liegt doch auf der Hand, sonst wäre nicht sein Account weg, samt Posts und allem, was dazu gehört.

Alle anderen großen (!) Uploader, denen mit Sperrung gedroht wurde, sind noch aktiv auf mygully, sie stellen dort täglich Uploads ein und auch auf boerse.cx.

Vielleicht wollte man mit Riddick ein Exempel statuieren, vielleicht sind die Jungs um ihn auch zu aggressiv zu Werke gegangen (es ist Gang und Gäbe in dem Buiseness Moderatoren und Admins mit PNs zu bombardieren um andere Posts/User löschen zu lassen), wer weiss das schon?

Vom Ton her nehmen sich beide nicht viel, ein ziemlich wirrer Text, fast ohne Interpunktion, in einem Stammtischkneipen-Jargon. Wahnsinnig schwer zu verstehen das Ganze.

Ich würde dem nicht viel Bedeutung beimessen, aber Riddick hat nun auch durch diesen Artikel seine 15 Minuten Promi-Status.

Was ich aus all dem schließe ist, dass Uploader immer mehr nach der Pfeife der Admins tanzen müssen, früher gab es genug Foren, werden halt immer weniger, auch die leecher und der Ton wird natürlich rauer zwecks Einnahmen.

1 „Gefällt mir“

Das kann dir aber bei myGully schon passieren, wenn du zu laut atmest…
Hier in dem Thread vor knapp vier Jahren, lässt sich das alles gut rauslesen!

https://tarnkappe.info/forum/t/stress-im-team-von-mygully-com/1875/57

Diese krasse Bevormundung von Uploader wurde schon einmal ganz laut im Netz diskutiert…Nämlich als damals „boerse.t0 / .bz“ endgültig verschwunden ist. Als sich dann die Stamm-Upper neu verteilen mussten, wurden bei myGully durch den Owner genau die gleichen Reden und Drohungen geschwungen! Nur halt noch viel lauter…
Da wurden auch schon diese Befehle gegeben "Ihr upped NUR bei mir, sonst nirgends :bangbang: etc.pp.
Und wenn myGully merkt, dass er Gegenwind bekommt bei solchen Aktionen, lässt er ganz schnell mal den Reichsführer - SS raushängen. Viele haben sich immer geduckt und das Spiel mitgemacht - Riddick event. diesmal nicht?! :wink:

Es ist die „Marktmacht“, die er ausspielt. Man macht, wenn man die diversen Börsen rechnet, also keine Seiten wie serienfans und co, min. 75% seiner Downloads dort. Ein Wegfall von mygully ist mit solchen Boards nicht zu kompensieren.

Das weiss der Admin auch und setzt das als Druckmittel ein, ist das ok? Natürlich nicht, aber viele folgen eben dem Geld, keiner der Uploader macht das umsonst für die armen User, es geht immer ums Geld.

Vielleicht wollte Riddick den Spieß umdrehen, weil er sich für unersetzbar hält, wie so viele andere auch. Das ist dann aber nach hinten losgegangen. Man kann das auch von zwei Seiten sehen, dass, was die Truppe von boerse.to abgezogen hat mit seinen Usern, ist genauso übel und jetzt sind dort die gleichen Typen wieder am Werk. Auch das hat damals weite Kreise gezogen, kümmert aber inzwischen niemanden mehr, das sind auf alle Fälle NICHT die Guten in dem Spiel.

Es gab ja in den letzten Jahren unzählige Möglichkeiten MyGully den Rücken zu kehren, es ist ja nicht das erste mal in den Jahren das der Admin sowas abzieht.

Leider ist es nun mal so, Mygully ist das größte und noch älteste Warezforum was in der Form noch online ist, hat vieles überlebt auch den Fall von Share-Online wo es fast keine Downloads mehr gab.

Leider sind auch die Uploader daran schuld, der Nachschub wenn einer geht kommt ja irgendwie immer nach, aber es hat von den Stammis eben keiner beim ersten, zweiten und jetzt xten mal wie Riddick die Eier in der Hose gehabt mal zurückzuschießen und sich nicht dem zu beugen was der Admin will bzw. seine Sklaven von S-Mods oder Mods.

Leider liegt die Marktmacht auch daran wenn man sich entschließt dort nix mehr zu posten und bei der kleineren Konkurrenz, die wären ja unfähig bei schon 10% Traffic oder DDos ihr Board online zu halten. Zumal ja dort der Kindergarten in der Form wie MyGully ihn abzieht auch da weitergehen würde, ich mag den nicht also darfst du da auch nicht posten. Quasi sitzt man als Uploader auch in der Matrix und kann als Sklave das Systems nicht viel ausrichten…

1 „Gefällt mir“

Schreibt er doch.
Lesen Bildet MyGully verbietet Uppern auf Boerse.cx zu Posten. Postest du dort wirst du auf Mg gebannt.

1 „Gefällt mir“

Genau, lesen bildet…darum sind auch die anderen großen Uploader gebannt und alle Posts wurden entfernt.

Doch halt, warte, das stimmt ja gar nicht, denen gehts blendend und sie posten überall, hmmm…

Genau und warum sind Sie gebannt? Weil Sie alle auf MG seine Aussage Scheißen und dort Posten wo Sie wollen. Wer ist den gebannt? was ist bei dir Groß? Upper die 3 mal in der Woche eine Release posten?

Nicht gebannte Upper
Jennifer großer Upper nicht gebannt
Swiftice großer Upper nicht gebannt
Keykubat großer Upper nicht gebannt
elamigos3 großer Upper nicht gebannt
ShadowEagle großer Upper nicht gebannt
Genau diese Upper werden angerschrieben und Bedroht

Upper die MG in den Hintern kriechen und Boerse.cx meiden
Cheecker, misterlila, Kutu78

Kurios oder? mal drüber nachdenken

https://boerse.cx/thema/hinweis-vor-my-gully-und-seinen-boersen.154674/

Du sollst LESEN…ich hab doch geschrieben, dass sie nicht gebannt sind. Deine Aufzählung stimmt und genau das ist ja der springende Punkt, Jennifer/Shadow/elamigos etc. posten auch auf boerse.cx und sind NICHT gebannt.

Vielleicht ziehst du mal in Erwägung einen Post bis zum Ende zu lesen und auch zu verstehen, was da steht.

Wurden sie bedroht? Ja
Posten sie trotzdem auf boerse.cx? Ja

Lustig, dass sie soviel Wert auf ein Board legen, dass mit ach und krach knapp 300k Visits im Monat haben - das ist nichts. Gar nichts.

1 „Gefällt mir“

Es war schon auf deine Aussage gemeint. Ich wollte nur den Grund nennen aus wessen Grund, Sie nicht gebannt sind. Ich finde das Verhalten einfach Lächerlich. Nehmen wir mich als Beispiel ich bin 42 Jahre alt und, lasse mir nicht Verbieten wo ich meine Kommentare oder Illegalen Links verteile. Ich denke mal ich bin zu klein für Ihn das er mich, gar nicht auf dem schirm hat.

Zu deinen Letzten Absatz. Welchen Upper Jucken bitte die Visits eines Board´s ? klar auf einem Board mit 10 Leuten würde niemand Posten. Doch im Grunde verteilen wir unseren Scheiß doch überall egal ob MG Myboerse Boerxe.cx oder in einem 0815 Board mit 100k Usern. Es gibt im Grunde immer Blogs und oder Websiten wo die Klicks eh höher sind.

In dem Sinne einen Schönen Abend ich habe deine Nachricht gelesen.

Zumindest Jennifer war bei MyGully von Oktober bis Mitte Dezember glaube gebannt, bei den anderen hab ich nicht drauf geachtet da ich nur im Film Bereich geladen hatte ab und an, da ist schon aufgefallen das sie gebannt war.

Ihr vielleicht - ich nicht, 1 Board = 1x PNs, 10 Boards = 10x PNs, da ist mir meine Zeit viel zu schade für.

Das geht auch weitaus geschmeidiger und obendrein mit mehr Downloads und man muss sich nicht mit irgendwelchen Moderatoren, S-Mods oder wilden Admins rumärgern. Aber jeder wie er gerne mag, das ist nicht wertend gemeint.

Wie schon erwähnt ich, bin ein kleiner Uploader im Bereich Musik. Mir ist dies egal ob Eine Millionen oder 100 Tausend Views. Wenn ich im Monat auf 50-100€ komme reicht mir das total.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur das, die Betreiber da sind schwer gestört. Übelster Sex Spam ist in allen Foren von .sx, also .im gerne willkommen. Doch wehe man antwortet auf jemanden, der falsche Suchanfragen stellt oder wagt es auf einen Fehler hinzuweisen, dann wird man sofort für immer gebannt. Wegen spam !!!

Ich habe den Verdacht das der bekannte Psychatriepatient ARGL dort wieder sein Unwesen treibt, ansonsten einer seiner Zimmermitbewohner oder Auszubildenden. Wer mit der Adminstration/Moderation dort zu tun bekommt wird schnell merken, dass das ganze eher eine Irrenanstalt, als ein Forum ist. Dazu jede Menge falsche Einstellungen bzw. Fehlermeldungen. Das Ding läuft auf Kante.

Obwohl ich manchmal den Verdacht habe, dass sich ohnehin „ganz bestimmte Personengruppen“ mit ähnlicher Anamnese von Forentätigkeiten angezogen fühlen. Manch ein ebay Moderator sollte auch mal dringend eine Therapie machen und ist beileibe keine Einzelfall. Bei Gamestar und PC Games treiben sich auch seltsame Gestalten rum, die auch gerne mit absurd wirrem Verhalten für Unmut sorgen.

Zum Glück gibt es auch Ausnahmen, wie Tarnkappe, Moviehunters usw. . Bei Bloodzuckers betraf es nur Blood, der anscheinend verschollen ist, ob er schon wieder mit der Festpatte abgehauen ist, wer weiss. ^^

Und Stern, Spiegel und Zeit sind ein ganz anderes, ebenso trauriges Kapitel.

Von der Sorte Uploader wie du einer bist, sollte es hunderte mehr geben - so wie es früher mal war in jeder Sparte.

Heute konzentriert sich das auf eine Handvoll Poweruploader und Mirrorersteller, damit geht sehr viel verloren. Zumal die sich untereinander oft hassen wie die Pest, sich gegenseitig die Links löschen, öffentlich zoffen und keine Gelegenheit auslassen, dem anderen eine reinzuwürgen.

Von daher hält sich mein Mitleid bei solchen Berichten echt in Grenzen, unschuldig ist von denen keiner.

1 „Gefällt mir“