Betreiber von myGully.com setzt Uploader massiv unter Druck

Argl war bei boerse.to, die hatte mit dem Clone von mygully, also boerse.sx/im/am/etc. nichts zu tun.

Stimmt, alles Kindergarten was da abgeht bis auf ein paar Ausnahmen,
Deshalb hab ich schon lange damit aufgehört schont Zeit und Nerven,. wenn dann mach ich nur noch paar Reqeuts auf kleineren Boards oder Seiten wenn ich Lust drauf habe. Kenne zwar auch einige Poweruploader aber bei manchen denkt man halt die sind gerade aus der Grundschule raus mit Pausenhofjargon. Damit mein ich nicht die alten Hasen wie Riddick oder so…Aber kann seinen Ausraster auch verstehen.

3 „Gefällt mir“

Aber nicht wegen boerse.cx, das hatte andere Gründe und werde ich öffentlich nicht preisgeben, das soll er selber machen oder lassen.

Und ja, der Jargon von einigen ist übelster Hinterhof und würde echt zum Rüpelalter 12-15 passen. Sind die älter, dann sind sie der Beweis fürs Scheitern des Bildungssystems.

Checkker war doch bis vor kurzem aktiv unter Bestone aktiv… Die 3 schnellsten Hellraz0r, misterlila (kurioserweise hat er den titel mygully uploader) und kutu78 posten alle nicht auf boerse.cx

vlt. folgen da noch mehr

RIDDICK ist doch nur angepißt, daß er Einnahmen verliert… MG ist das Zugpferd auf dem deutschen Markt ob man das wahrhaben mag oder nicht

https://mega.nz/file/UHBzlQLZ#MLQEtYee08t1QLPW_yd5Gp3pIdU8c107SlW155s9TbY

https://mega.nz/file/sWoASKoR#mOTasvxTbLVxMXa-lpLQbqTMwo9EAJS8jan9ZgPWz9k

Zensur vom Feinsten

1 „Gefällt mir“

Macht ausnahmslos jedes Board, nennt sich Hausrecht - ohne irgendwas rechtfertigen zu wollen.

Erlaube mir das anders zu sehen
Wo ich herkomme wird gesprochen und nicht gesperrt
es sei denn jemand verstoesst gegen die Boardregeln

1 „Gefällt mir“

Wer hat denn nun dort gebannt ?? Der Reichsführer SS persönlich, oder einer seiner Schergen ?? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Klar, ist ja auch nicht meine Meinung, sondern eine Feststellung.

Dazu übrigens ein Punkt aus den Forenregeln bei mygully, es ist §6, Punkt 4:

Das Team behält sich das Recht vor, in Einzelfällen auch Dinge zu ahnden, die in den Regeln nicht aufgeführt sind.

Also reicht es, wenn die Nase nicht passt.

@VIP

Gute Frage, ist aber eigentlich auch egal, da wird keiner etwas dagegen sagen, sonst ist es ein Ex-Mod/S-Mod. Die fahren schon alle die gleiche Schiene, obwohl dort einer dabei ist, der nicht mit den Füßen in der Steckdose schläft - Rumpelstilskin, der ist in Ordnung.

Dein Ernst? Die einnahmen bei MG sind so Miserabel das du beim betteln auf der Straße mehr Geld bekommst :wink:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid also die die Liberalen hier?
Einer Eurer „Spione“ postet Screenshots mit Usernamen und Inhalten!
aus dem Dokumentenforum…
Das nenne ich hirnlos und kontraproduktiv aber macht nichts
Ich habe genug accounts um meine Inhalte zu bekommen
Tarnkappe ist wohl auch nur ein Aluhut

1 „Gefällt mir“

Was machst du mich denn nun voll Farbe??

Erkläre mir mal diese Aussage bitte…

Willst Du was verbessern
oder mehr Werbeeinnahmen?
Voll Farbe?

:thinking: Mmmhh…lass mich kurz nachdenken - Nöö, beides nicht!

unbeliebt

3 „Gefällt mir“

vermute schon, ist das größte deutsche Board, was soll deiner Meinung nach mehr abwerfen?

Sachlich zu bleiben ist ja wohl auch nicht Dein Ding
Danke fuer das Gespraech
Ich lese Deine Seite schon sehr lange
und die Informationen waren sehr hilfreich, Danke
aber leider muss ich sagen Fast alles nur geklaut
https://www.youtube.com/watch?v=IXr50gBBMPE

Eine Illusion weniger

1 „Gefällt mir“

Da liegst du falsch. Allein der Grund, dass Sie kein Filecrypt erlauben, hast du schon mal 90 % Verlust meine Meinung. Kein Uploader und ich Spreche hier mal für alle, ob im Filme, Bereich Spiele oder Musik bekommt ohne PN eine Down der Dateien mit. Kein großer Poweruploader macht sich die Mühe, die Links Manuel zu Editieren. Kleine Upper vllt aber Große nein. Power Upper Posten Automatisch mit Reup Tools usw. wenn ein Film/Spiel Down ist, Reupt das Programm automatisch neu somit bleiben Die Einträge bei Gully offline bis irgendwann mal ein schlauer Leecher es Versteht dir eine PN zu Senden mit der Bitte um Reup.

und das ist Fakt ob es das Größte bekannteste Board ist oder nicht.