Betreiber von myGully.com setzt Uploader massiv unter Druck

Wenn du meine Sites lesen möchtest, bist du hier aber nicht richtig! Ich bin hier nicht der Besitzer! Und für den veröffentlichen Content hier, sind ebenfalls andere zuständig…!
Sorry, wenn ich dir nun noch eine weitere Illusion geraubt habe, das sind aber nun mal die Fakten!

OK Danke und Sorry
Vor diesem Hintergrund brauch ich auch keine Links zu deinen Seiten voll Farbe

Deine Meinung bleibt deine Meinung, das sind keine Fakten. Ich war vor Jahren Power Uploader auf allen bekannten Boards, auch auf b.to und MG.

Nicht der Crypter ist entscheidend, sondern der Speed. 1. Poster = Top Einnahmen, egal in welchem Bereich, ob Filme, Games, Serien, ABooks etc! Der 1. Poster nimmt das Meiste ein, alle anderen nur einen Bruchteil davon. Die Haupteinnahmen entstehen am Release Tag.

Filecrypt? Gibt auch Keeplinks =) Kleine Info, es gibt Scripte um die Links auf MG zu ändern :wink:

Das ist Bullshit aber deine Meinung

1 „Gefällt mir“

Das ganze Gerede und lächerliche verwischen von Tatsachen macht nix besser. Will man im Abwasser uppen muss man parieren. Boerse.cx macht dir nicht das Leben schwer. Unschwer zu erkennen wo die Waage hingeht. In ein paar Jahren lesen den Mist der hier entsteht immer noch alle. Hört doch bitte auf euch selbst so vor allen Augen zu demontieren. Is wie beim Verkehrsunfall, weggucken geht nicht XD Schönreden geht auch nicht mehr und bald kommen die ersten leaks aus den PN’s.
Gebt einfach Ruhe. Besser wird’s nicht mehr. tastebin@boerse.cx um euch Zeit zu sparen. Einschüchterungen wie gestern sind übrigens sowas von Kindergarten. :partying_face:
Geile PR für uns btw.

Gestern sind weitere Droh-PNs bei Boerse.im an Uploader verschickt worden. Laut einem meiner zuverlässigen Informanten ist auch ein weiterer Bann erfolgt. Die Warnungen sind also keine Jokes.

1 „Gefällt mir“

Is wie bei nem Amoklauf zuzuschauen.

Vor 2 Jahren gabs mal so einen Crypter auf Mygully der von paar Mods, Trusted Uploadern verwendet wurde, kp wie der genau nochmal hieß. Als es da paar Probleme gab, kam raus das es getarnte Filecrypt Links sind, irgendwo auf Szenebox müsste man es noch finden den Post.

Als ich das da gepostet habe waren sammy10 damiliger S-Mod und noch ne andere Flasche von Mods am Start. Sammy10 hat rumgeheult das ich den Post editen soll, hätte ich auch gemacht wenn die andere Flasche von Mod nicht gedroht hätte. Ob MyGully das jemals gelesen hat wie befürchtet und dann die eigenen Mods bestraft hat keine Ahnung, dieser sammy10 hatte jedenfalls große Angst wenn MyGully das auf Szenebox gelesen hätte, Aber lass mir nicht drohen sollen sie selber ihre eigene Medizin schlucken wenn Ban wäre.

IntelligenCrypter hieß der falls du diesen meinst @JanaMaria dieser war aber Sammy selber und man, kam nur hinein wenn man Sammy in den Arsch gekrochen ist.

Jap so glaube ich, sammy zuliebe hätte ich den Post auch editiert, weil man immer ein gutes Verhältnis hatte aber kann er sich bei seinen Miodkollegen keine Ahnung wie der hieß nach 2-3 Jahren bedanken, aber habs dann stehen lassen deswegen. Egal kuz danach war eh Share-Online busted damit hatte sich das ja auch so erledigt.

Ist doch eh alles reine Willkür von mG.

Da postet ein Moderator von .cx „Varadero“ aka „Varadero 1000“ aka „Pentium“ hier und dort.
Und ein Moderator von .cx bekommt keine Drohmails, wird nicht gebannt?
Das dieser bei .cx Moderator ist, weiß mG mit Sicherheit seit Monaten.

Reine Nasenpolitik!

Mal ehrlich, in ein paar Jahren ist das ganze Kindergarten-Theater vergessen. Boerse.cx ist nett zum labern, aber rein wareztechnisch ist das die schlechteste aller möglicher Alternativen. Dazu Lüdegast und co, der auf Zuruf Leute gebannt hat, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen und der immer noch Exklusiv-Uploader aus alten Gefälligkeiten favorisiert. Und auch das ist inzwischen vergessen, bzw. wird (auch von dir) schlicht übergangen.

Die Waage ist längst auf die Seite von anderen Seiten umgeschlagen, will ich ein aktuelles Game, gehe ich auf elamigos Seite, will ich eine Serie gehe ich zu serienfans, will ich lesen gehe ich zu ibooks und so weiter, in Wahrheit braucht man für aktuelle Uploads keine Foren mehr.

Moin moin und AC/DC.

Darf ich mal ein paar Fragen fragen?
Warum ist denn ShadowEagle auf der Box gesperrt, also ist die Box auch böse?
(…)
Wieso benutze ich kein Hide.me und warum habe ich hier kaum eine Alternative gehört? Im Heise Forum hat jemand mal erzählt, da würde es einen VPN Anbieter in Schweden geben und dem kann man sogar Geld als Brief schicken. Also die wollen nichtmal Crypto, verrückt oder?

1 „Gefällt mir“

Ne sorry Jana, das ist nicht ganz richtig. Du kannst nicht sagen, dass den Kindergarten den myGully hier abzieht auch in anderen Foren so weiter gehen würde. Da leg ich sogar meine Hand für ins Feuer. Es gibt durchaus konkurrenzfähige Foren wo so etwas 101% nicht vorkommen würde.

1 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren wie „viel“ Geld die Uploadern auf großen Boards verdienen und ob sie Steuern zahlen oder einfach schwarz?

Ich? Kaum mehr als 100 Euro im Monat.

2 „Gefällt mir“

Da scheinst du falsch informiert zu sein denn er ist nicht gesperrt.

1 „Gefällt mir“

Hat einer den 129. Account von Pennywise schon gemeldet oder soll ich das machen?

1 „Gefällt mir“

sind bloßnoch 125 :rofl:

War wohl wieder Langeweile angesagt, der nächste Pennywise-Account ist gesperrt. Wei Volume schon schrieb, es kommen nur noch 125 ! :wink:

1 „Gefällt mir“