MagisTV meldet US-Marke an und benennt sich um in FlujoTV

Kommentare zu folgendem Beitrag: MagisTV meldet US-Marke an und benennt sich um in FlujoTV

1 „Gefällt mir“

Der Witz daran ist, dass selbst MagisTV Berichten zufolge eine Markeneintragung für die Wortmarke des Unternehmens in einer Reihe von lateinamerikanischen Ländern, darunter Argentinien, Ecuador, Mexiko und Uruguay, sowie in den Vereinigten Staaten unter einer Muttergesellschaft mit Sitz in Shenzhen, China laufen hat :exclamation:
Das hat das amerik. Handelsministerium ja auch nicht davon abgehalten, den Laden auf die Liste zu setzen…!
In der absolut aktuellen „Notorious Markets List“ von letzter Woche, ist Magis ebenfalls enthalten, wie die Jahre zuvor.

PDF, Seite 27 → https://ustr.gov/sites/default/files/2024%20Review%20of%20Notorious%20Markets%20of%20Counterfeiting%20and%20Piracy%20(final).pdf

Anscheinend weiß das US-Patent- und Markenamt nicht, was das USTR macht und umgekehrt…?!?

:thinking:

Der Beitrag in unserer Facebook-Seite wurde von Facebook jetzt schon 3x hintereinander gelöscht, weil wir angeblich gegen das Urheberrecht mit unserem KI-generierten Beitragsbild verstoßen.

Ich nehme aber an, das liegt an der Tatsache, dass einer der Anbieter das Markenrecht in den USA beantragt hat, da hat Meta Angst vor juristischen Problemen, die sich bei derart kritischen Beiträgen wie uns uns ergeben könnten.

3x Einspruch erhoben, das Verfahren hat Meta ABSICHTLICH extrem zeitaufwändig gestaltet. Natürlich für mich, nicht für sie. Dann wird das einfach wieder per Knopfdruck abgebügelt und ohne Angabe von Gründen. Wer mehr wissen will, soll sich in ihre TOS einlesen.

Dann habe ich ein anderes Beitragsbild manuell hochgeladen, was von depositphotos lizenziert ist - trotzdem gelöscht.

Die spinnen wohl! Fuck Meta, fuck Facebook!

Daran sieht man, wie unflexibel so eine KI ist bezüglich Selbstreflexion…
:laughing: :wink:

1 „Gefällt mir“