M2Bob: Betreiber des Metin2-Bot-Dienstes hochgenommen

Kommentare zu folgendem Beitrag: M2Bob: Betreiber des Metin2-Bot-Dienstes hochgenommen

SOFT: Opera
HOST: https://www.marinermt2.pl/account/login
USER: Proejj
PASS: *****
UNKN: Opera Stable
SOFT: Opera
HOST: https://profil.wp.pl/login.html
USER: kozackikozak5@wp.pl
PASS: *****
UNKN: Opera Stable
SOFT: Opera
HOST: https://pl.metin2.gameforge.com/landing/partner/1
USER: kozackikozak@wp.pl
PASS: *****
UNKN: Opera Stable
SOFT: Opera
HOST: https://gameforge.com/pl-PL/sign-in
USER: kozackikozak@wp.pl
PASS: *****
UNKN: Opera Stable
SOFT: Opera
HOST: https://nowyprofil.wp.pl/rejestracja/
USER: kozackikozak111
PASS: *****
UNKN: Opera Stable
SOFT: Opera
HOST: https://m2bob.net/
USER: Bociak
PASS: *****
UNKN: Opera Stable

M2Bob ist aber in der Vergangenheit schon so oft gehäckselt worden, dass man von den Kunden zig Tausende findet… :wink:
Natürlich sind die verwendeten PWs keine Sternchen!!
57_249b49c374c58fcc2c8fcdfaf7f49103

Die haben aber ewig lange gebraucht mit ihrer Pressemitteilung. Gestern hat sich die Staatsanwaltschaft direkt zu der M2Bob-Sache geäußert.

Und von der Gameforge kam auch eine Reaktion. Beides nicht wirklich etwas, was man nicht schon aus dem Artikel erfahren würde…

Aber in einem Zeitraum von knapp 11 Jahren mit einem Bot über eine Millionen Euronen an Reingewinn zu machen, ist schon ein respektables Taschengeld, würde ich behaupten! :rofl: :rofl:
Macht wöchentlich in dem Zeitraum ca. 1750€ aus - Nice! :wink: