Kommentar von Theresa am 27.06.2017 20:45:
@Esther
An Ihrer Stelle würde ich mir bei der angesprochenen Dame nicht den Mund verbrennen.
Ich habe die angesprochene Dame vor einigen Wochen in Gibraltar interviewt, und ich ahne, dass sie ein sehr angenehmes Leben in Südafrika führt. Das haben mir Kollegen berichtet.
In Bremen, da habe ich sie selbst besucht, lebte sie in einer Villa im besten Stadtbezirk. Der Rest sind Märchen, die Sie sich wohl zusammengesponnen haben,
Das kann nunmehr teuer für Sie werden. Wird es wahrscheinlich auch.
Zudem, war die angesprochene Dame die einzige Schriftstellerin, die öffentlich für alle Schriftsteller eingetreten ist. Der Mut geht solchen Trollen, wie Ihnen ab. Dafür bleibt Ihnen das feige Lügen.Das ist Ihnen auch klar.
Ich verfolge Ihre Beiträge schon seit einiger Zeit. und staune sehr., selbst als Journalistin, die einiges gewöhnt ist.
Die angesprochene Dame besitzt Firmen in England, Südafrika und in verschiedenen anderen Ländern,
Die Bücher sind so erfolglos gewesen, dass sie für zahlreiche Filme, die Vorlagen geschrieben hat. sie hat auch zahlreiche Dokus gedreht über die Flüchtlingskrise. Ich würde mich da ganz zurücknehmen, Esther.
Sind Sie neidisch?
Also, ich denke;, Sie sollten sich sehr weit zurücknehmen, den nächsten Kommentar dieser Art, sende ich im Link an die Dame, von der ich ahne, dass sie sehr viel zur Ergreifung lul,.to beigetragen hat. .
Es wäre ein Klacks für die angesprochene Dame, Ihre dummerhaftigen Trollkommentare als Verleumdung und öffentliche Herabsetzung zu entlarven, vielleicht auch als Mittäterschaft zugunsten lul.to s.
Das kommt dann nicht mehr so gut für Sie, kriminelle Vereinigung schreibe ich nur.
Sie sollten mal Ihr Gehirn einschalten, bevor Sie Lügengeschichten verbreiten. Nur so ein Tipp.
Ich habe mir erlaubt, Ihre Verleumdungen an die zuständige Staatsanwaltschaft für lul.to, als Link übersenden, schließlich sprechen Sie über ein Opfer, die angesprochene Dame… Von lul.to, wurde öffentlich zu Gewalt gegen die Dame aufgerufen und ihr wurde auch schwerste Gewalt angetan Die Täter wurden bisher noch nicht gefasst.
Auch mit Ihrer dummerhaftigen Art, Esther, aus den Tagen. im Frühjahr 2015, Ich kann Ihnen versichern, die Dame ist absolut humorlos, was lul.to und das Umfeld betrifft.
Verwunderlich ist auch, dass Sie die Verbrechen von lul. to zu rechtfertigen wissen.
Aber die Polizei liest hier sowieso mit…