Kommentare zu folgendem Beitrag: LKA Sachsen-Anhalt zog bei illegalen Pay-TV-Servern die Stecker
Muplagma, LouCipher, Rookie und Erkman77haben offenbar Besuch vom LKA Sachsen-Anhalt erhalten. Man munkelt, gebusted wurde der Dienst cccam.to.
Muplagma, LouCipher, Rookie und Erkman77haben offenbar Besuch vom LKA Sachsen-Anhalt erhalten. Man munkelt, gebusted wurde der Dienst cccam.to.
Also Erkan(?
) hat mitt cccam.to unter Garantie nix zu tun.
Der mochte die noch nicht einmal unbedingt.
Wieviel Lou und r00kie mit dem Dienst zu tun hatten kann ich nicht sagen.
Ich weiss nur dass sie den Betreiber gut gekannt haben.
Ich vermute mal wegen Erkan? seiner Naehe zu r00kie und Lou ist er auch einfach ins Visier der Ermittler geraten.
Das Forum betrieben, ja klar das stimmt.
Er hat auch nie Werbung fuer diesen Anbieter gemacht im Gegensatz zu r00kie und Lou welche den Dienst zumindest manchmal an User empfohlen haben.
Ob sie bei dem Anbieter wirklich mit drinnen hingen kann ich nicht sagen und sollte sich ja zeigen wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind. Genauso auch bei Erkan?
Tja, die sind weg wohl.
That’s sad…Hoffe mal, dass „Lou…“ einen vernünftigen RA am Start hat?!
![]()
Sorry, mein Fehler, es war Erkman77 und nicht Erkan.
Die werden sicher eine hohe Geldstrafe bekommen. Denke Knast nicht.
"Offenbar möchte man das Schmuddelimage der inkompetenten Polizei endlich abzuschütteln. "
Geht’s noch? Gesichert linksextrem? ![]()
Häää? Blind oder das nicht gelesen, was davor steht? Und was hat das mit rechts oder links zu tun?
Kino.to der Nachfolger Kinox.to Shinyflakes und Bockwurst.dl.am waren alles sächsische Sachen wo die lokale Polizei nicht gerade Kompetenz bewiesen hatte. Ja, in dem Kontext ist das durchweg korrekt und ein nachweislicher Fakt. Oder wenn du es aus dem Gesetzbuch nimmst, eine Offenkundigkeit
Wieso sollte die lokale Polizei da Fachwissen haben? Bei IPTV-Teams die es jahrelang geschafft haben unentdeckt zu bleiben? Da braucht es Fachkräfte (LKA & Co., Sondereinheit…). Und wenn die noch ihre Server laufen haben: Selbst schuld. Für so etwas gibt es einen (Funk-) Notschalter der ALLES sofort stromlos macht. Waren wohl keine echten Profis…Veracrypt & Co. sind deine Freunde. Ist der Laden groß genug kommen schon die Richtigen.
Stimmt…ich denke, dass @general17 keine Fußsoldaten gemeint hatte! In dem Zusammenhang wäre lokale Polizei wohl auch ein LKA Sachsen, anstatt Europol o.ä.
![]()
Ja gut Sachsen ist glaube ich stand aktuell, das einzige Bundesland aka Freistaat, der Datenträgersprühunde hat und nach kino.to, Shinyflakes und Co. Das sie härter nach den Blamagen der letzten Jahrzehnte auftreten ist glauve ich verständlich
jap, die meinte ich auch. lokal ist für mich auch das LKA, da es ja für das Land aka den Freistaat Sachsen zuständig ist,
BTW → Davon mal abgesehen ist der Knackwurst-Fall über 20 Jahre her. Da gabs noch gar keine Internet-Spezialeinheiten…
Ja, aber im Text steht auch, es entstand durch sächsische Kreativität ![]()
Und wenn die noch ihre Server laufen haben: Selbst schuld. Für so etwas gibt es einen (Funk-) Notschalter der ALLES sofort stromlos macht. Waren wohl keine echten Profis…Veracrypt & Co. sind deine Freunde. Ist der Laden groß genug kommen schon die Richtigen.
Du weisst Doch noch garnicht was wirklich bei den HDs gefunden wurde an daten, oder kannst Du hellsehen? Und hatte wirklich jeder von denen einen Server zu Hause den man per Notaus ausschalten muss?
laufende Geraete kann genauso auch das Smartphone sein mit dem sie kurz davor mit der Hausfrau gesprochen haben.
Haetten sie echte Beweise bei allen Gefunden dann waeren sie nicht wieder alle auf freien Fuss gelassen worden.
Ob wirklich alle schuldig sind was CS Verkauf von cccam.to angeht wird sich erst zeigen wenn alles ausgewertet wurde und wer angeklagt wurde und warum?
Smarte Steckdose reicht schon. Alexa „Steckdose aus“