Linksunten: Verschlüsselung gegen Repression erfolgreich


Kommentare zu folgendem Beitrag: Linksunten: Verschlüsselung gegen Repression erfolgreich

Spannende Geschichte. Nein, da hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Aus lauter Dankbarkeit wurde der Verantwortliche der Polizeigewalt auf dem G20 Gipfel in Hamburg später Bundeskanzler. Super Show!

1 „Gefällt mir“

Das allein ist noch kein Gewaltaufruf – ob Gewalt angemessen sei, darüber scheiden sich auch im Schwarzen Block die Geister.

Wie oft kam es vor, das im Schwarzen Block, ein Agent Provocateur infiltriert war, der die ersten Steine schmiss, wenn ein Armada von Berliner Prügel Cops anschließend auf dich drauf rennt, was bleibt dir dann da noch. G20 in Hamburg waren die übrigens auch aktiv am mitwirken, da hat doch der VFS seine Finger im Spiel, die selben Spiele wie damals zu RAF Zeiten. https://www.vice.com/de/article/qvnvxd/dieser-anwalt-erklart-warum-verdeckte-polizisten-bei-g20-straftaten-begangen-haben-konnten

Aber ich glaube die Jungs sind heutzutage auch so ganz schön Gewaltbereit drauf. Wenn der Rechtstaat zum Unrechtsstaat wird, bleibt halt nur der zivile Ungerhorsam.

Bin in der Linken Szene nicht mehr aktiv, der Fokus auf Feminismus und sonstigen Gender Wahn war mir dann doch ein wenig 2 much, während Leute nichts fressen haben…

Für alle Interessierten, die ihre Platte auch crypten wollen, https://www.heise.de/download/product/veracrypt-95747