Lies of P: aus Versehen Denuvo-freie Version veröffentlicht


Kommentare zu folgendem Beitrag: Lies of P: aus Versehen Denuvo-freie Version veröffentlicht

Das klingt nach Denuvo vs Hacker 1:0.

Wohl eher nach 0:1 würde ich sagen.

Das 1:0 passt schon -. Denuvo konnte ja nur gecrackt werden weil jemand vergessen hat es zu benutzen…

Nachdem SkidRow bekannt gab, dass Empress gleich Voksi ist, hat er seine Tätigkeit augenblicklich eingestellt.

Ist sowas überhaupt iwie gerichtsfest? Wenn ieine anonyme Piratencrew ieinen namen nennt. Könnte auch der nachbar sein, den man nicht mag.

Ich leak jetzt die wahre Person hinter EMPRESS: Es ist Lars Sobiray!

da passiert doch nichts… (ausser das Voksi wohl wirklich plötzlich aufgehört hat)

Nicht wirklich.Bis jetzt ist jedes Spiel spätestens am nächsten Tag geckrackt online.Auch die mit Schutz durch Denovo.Bei Diablo 3 haben die einfach nen Server gespiegelt,da haste wohl Offline halt in jeder Kiste den gleichen Gegenstand gehabt,weil der Zufalsgenerator der Server nicht auf einer Festplatte vorhanden war. Ich habe mir einfach nen legalen Key für 20 Euro in China bestellt,weil man sowas mit Kumpels cool online spielt.Und ein Eiggentor ist immer ein Tor für die generische Machaft und kein Punkt für die Manschaft des Schützen! Nur mal als Info,falls du nach deinem nächsten Wetbewerb behauptest das du als Letzter die Goldmedalie verdienst: „Klappt nicht,die absolute Merheit ist nicht so dämlich!“

Nein, der einzige, der zuverlässig mit Wochen/Monaten zeitversetzt Denuvo cracken konnte war Voksi/Empress. Es gab wohl vereinzelt auch andere groups, aber das waren Einzelfälle.

Bei sowas wie Steamprotecten hast du Recht. Denuvo ist ne Macht.

Natürlich nicht, da SkidRow dann auch als echter Zeuge vor Gericht erscheinen müsste! ^^
VoksPress hat halt sofort alles eingestellt, weil er halt als Voksi vorbelastet und abgeurteilt war. Wie wir ja wissen, damals aus reiner eigener Dummheit! Er wird sich gedacht haben, bevor ich etwas beweislastiges wieder mal vergessen habe, dann lieber den Sack zu machen! Er wird garantiert auch unter „Beobachtung“ der bulgarischen Behörden / Dienste stehen und event. auch aus anderen Ländern…

Ich habs doch gewusst!

Schade nur, dass ich mit j am Ende geschrieben werde… :wink: Dann war’s wohl doch jemand andereres? :wink:

Was zu dem Zeitpunkt nicht vorhanden war, brauchte und konnte man doch nicht cracken!! Bei einer temporären Denuvo-freien Version, muss man wohl kaum Denuvo umgehen! °!°

RUNE hat nur den Schutz von Steam entfernt, mehr nicht.