LG Schwerin: Beweismittel für Kindesmissbrauch verschwunden


Kommentare zu folgendem Beitrag: LG Schwerin: Beweismittel für Kindesmissbrauch verschwunden

Das LG Schwerin verschickt streng vertrauliches Beweismaterial auf einem unverschlüsselten USB-Stick und die Post verliert den Datenträger.

Wieso sollte denn ausgerechnet die Post den Datenträger verloren haben?

Denn…

Beim Sachverständigen in Berlin ist lediglich ein leerer Umschlag eingegangen.

Von daher gibt es doch noch andere Möglichkeiten, als nur die Post!

Jetzt mal außen vor wie absolute gehirnverbrannt und grenzdebil mit dem IQ einer Scheibe 3 Tage alten Weißbrot das hinter der Heizung lag man sein muss um Kinderpornos per Post zu verschicken…haben die am LG Schwerin noch nichts vom Internet gehört?

Ist bestimmt „rausgefallen“ :upside_down_face:

Entweder das, oder es wurde niemals einer reingesteckt, weil der Poststellen-Praktikant in Schwerin dachte: OH, ein USB-Stick!
What ever… :joy: