Lesetipps: vergiftete Gewinnspiele, ein Privacy Inspector, der Cyberbunker

Kommentare zu folgendem Beitrag: Lesetipps: vergiftete Gewinnspiele, ein Privacy Inspector, der Cyberbunker

Thema CB:

Finde ich tiptop, dass der Cyberbunker sich dafür eingesetzt hatte, dass die deutsche Arbeitslosen-Statistik gesenkt wurde !! :+1: :rofl: :rofl:

@volume

Hammääär oder :bangbang:

Im Prozess um den sogenannten Cyberbunker in Traben-Trarbach an der Mosel könnte einer der inhaftierten Angeklagten freikommen. Gegen einen 40 Jahre alten Bulgaren bestehe kein dringender Verdacht mehr, dass dieser sich der Beihilfe zu Straftaten bei illegalen Online-Plattformen schuldig gemacht habe!

Verhandlung vom 26. April 2021:

Der Mann soll über das Arbeitsamt an den Cyberbunker vermittelt worden sein und sich vor allem um die Hardware gekümmert haben.

:crazy_face: :rofl: :rofl: