Lars Sobiraj: Drogenbaron von Bergisch Gladbach verhaftet


Kommentare zu folgendem Beitrag: Lars Sobiraj: Drogenbaron von Bergisch Gladbach verhaftet

1 „Gefällt mir“

Endlich mal gute Nachrichten ich hoffe er muss sich die Zelle mit pennywise teilen. :smiley:

https://youtu.be/m6gWWOKTcYM

Stellt ihn auf eine Stufe mit Kim Dot und dem Drachenlord.
Steinigt Ihn!

Nach mehreren Fluchtmanövern gelang es zwei veganen Polizeibeamten, den flüchtigen Drogenbaron Lars Sobiraj in seinem Wohnzimmer zu fassen.

Wieso dürfen Veganer überhaupt im Pozileidienst anfangen??Ich dachte immer, die fassen „Fleisch“ noch nicht mal an?!

Oder zählt das nur bei den Radikal-Veganern, die ja bekanntlich nicht mal ihren eigenen Körper ohne Waschlappen säubern dürfen? Da fällt natürlich automatisch auch noch die Onanie flach…!

thats-correct-richtig

P.S.

Vor drei Jahren noch, war man sich nicht sicher bei der Causa:

L.S. - Der Pate von Bergisch Gladbach

Siehe Presse damals…

01

Richtig lustig wäre es, wenn die Polizei in zwei Monaten eine HD wegen dieses Artikels macht und das Kokain sucht. Auch unter deinem Fußboden (reißen den Laminat raus) und hinter der Tapete.

Und wenn du fragst was das soll, sagt ein Polizist: „apri, april“.

Noch lustiger wird es, wenn ein Richter und Staatsanwalt sich anschließend erklären muss, wie sie ne HD anordnen konnten und Lars nun den Staat auf Schadensersatz verklagt.

Stimmt. Dann steht er genauso gut da wie bei den letzten HD´s… Seitden fährt er Ferrari dank den Schadensersatzklagen an den Staat.

Weil bei den letzten Hds ja auch der Boden und die Wände auseinander gerissen wurden, wenn du keine Ahnung von der Thematik hast, halt doch einfach den Mund :wink:

@lightfly Rein interessehalber…bekommt man diesen grandiosen Grad an Weisheit, wenn man in der Aluminiumerzeugung arbeitet :interrobang:

Update: Auch wenn es bisher kaum einem Leser auffiel, handelte es sich bei dieser Meldung tatsächlich um einen absolut undurchschaubaren Aprilscherz. Entgegen allen Befürchtungen lief Lars Sobiraj gestern ohne Handschellen frei auf der Tarnkappe-Party umher und verteilte seinen „Stoff“ unter den anwesenden Partygästen. Die Polizei war nicht vor Ort.

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du ob gestern nicht undercover 2-3 BKA-Beamte unter den Masken versteckt waren und morgen 6 Uhr das SEK losgeschickt wird in mehere Bundesländer.
Wart mal ab. Auch dein Coffeeshop in Holland wird gestürmt. Das PIT war auch vor Ort und das ME Einsatzkommando ist bereit.

Weil es dann bestimmt einfacher für das BundesKartellAmt gewesen wäre, alles mit zu hören / aufzuzeichnen und kurz vor Feierabend die zuvor geplante Stürmung durchzuführen!
Parallel dann noch einige HDs bei den Verdächtigen zuhause, wo der Partner ahnungslos alleine saß. So hätte dann auch live nichts an Beweisen verschwinden können durch die Verdächtigen, die man alle in U-Haft hätte nehmen können…
Von der Anhöhe, parallel zur Hauptstraße, konnte man die drei verDreckten Vermittler, bei ihrem Eintreffen identifizieren!! Und dann…

anzio_20mm

You know when you’ve been tangoed !! :white_check_mark: :metal:

1 „Gefällt mir“

Ich zieh das Aluminium durch die Nase. ballert besser als Lars sein Kokain.

Kann man ja mal machen! Hauptsache nach der Nasenscheidewand kommt das Stöffchen noch an der Metallplatte im Neokortex vorbei…

tumblr_mkez5vEVzL1qbr7ofo1_r1_250

Alle Menschen inhalieren unbewusst Aluminium
:roll_eyes:

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/aluminium-folgen.htm

Chemtrails → dein Ernst jetzt :interrobang:

Dann wohl eher die weit verbreiteten Farttrails :bangbang:

Oder brain farts?