Kommentare zu folgendem Beitrag: LaLiga verlangt von Google die Löschung Millionen illegaler IPTV-Apps
Der Chef von LaLiga ist der Meinung, dass man an der Löschung bereits installierter Apps arbeiten muss.
Ich kann mich ja irren, aber ist diese Vorgehensweise nicht durch die vorliegenden europäischen DSGVO-Richtlinien untersagt??
Wer 100.000.000 Euronen für´s Spieler-Wechsel, KEIN lebensrettender ARZT, ausgeben kann, der schwimmt trotz alledem immer noch in Werbeeinnahmen und kann weiterhin zur Massen-Bespaßende Kontrolle mit den Euronen „herumaasen“ = Anders lernen die es leider wie immer NICHT!
Die meisten dieser Apps sind doch Videoplayer ähnlich wie z.B. der VLC Player und man benötigt die m3u/m3u8 die man importieren muss, um die illegalen Streams abzuspielen. Was soll Google dagegen machen?
So siehts mal aus. Dann müsste man eigentlich jeden Player bzw. die Player-App, welche m3u-Dateien verarbeiten können, als potenziell kriminelles Tool deklarieren und in der Konsequenz verbieten!
Das würde ja auch keinen Sinn machen, solange die Infrastrukturen, welche diese Apps beliefern, immer noch unbehelligt online sind. Kommt mir fast so vor, wie der rein populistische Schrei nach Verboten, wenn man mit der eigentlichen Bekämpfung der Quellen überfordert ist…?!
Kommt mir fast so vor, als wäre das eigentliche Problem nicht die Minderheit der Leute, die den Content illegal bezieht, sondern vielleicht die Preispolitik und Zerschachtelung der Anbieter…
Aber das wurde ja hier schon lang und ausführlich diskutiert und kann den tollen Shareholdern, die sowieso genug Kohle haben auch nicht verkauft werden.
Nichts ist unmöglich…Toyotaaa!