Kurzmeldung: Webwarez-Portal 3DL.tv ist offline

Kommentar von Sven:
Wenns nicht zum lachen wäre dann müsste ich jetzt heulen. Vielleicht ist die Tarnkappe sogar ein Honeypot ?

Kommentar von tarnkappe:
Update gesehen?

Kommentar von tarnkappe:
Wenn’s dir nicht gefällt, lese deine News doch einfach woanders. Es könnte so einfach sein.

Kommentar von Klaus-Dieter:
das wird wohl am ende auch so kommen. hab öfters mal nen artikel auf einer kürzlich geschlossenene seite gelesen die als quelle tarnkappe angab. das waren dann wohl auch nur ausgewählte artikel, die ich ab und zu recht interessant fand. hab allerdings auch nie auf die quelle geklickt uns bin somit nicht auf diese seite hier gekommen. da die seite ja jetzt dicht ist dachte ich mir ich geh mal direkt auf die seite - tja und da mußte ich dann feststellen das hier doch mehr phantasiert wird als fakten auf den tisch zu legen.

Kommentar von mario:
alle deutschen email anbieter. kennst du die nicht aus der werbung? web.de - gmx usw. sind absolut sicher und verschlüsselt, da kann absolut nichts passieren! :wink: oder traust du der werbung etwa nicht?

wenn du in DE wohnst ist es ratsam - je nachdem wofor die die email brauchst - einen ausländischen anbieter zu nehmen.

russische sollen ganz gut sein. allerdings gibt es da manchmal sprach-barrieren, die erst überwindet werden müssen.