Kurzmeldung: Webwarez-Portal 3DL.tv ist offline

Kommentar von OvO:
Naja… dann dealt man ebn wieder mit gebrannter Ware wie damals aufn Schulhof. Passt schon :wink:

Kommentar von mario:
mehr von der sorte? oh neee

Kommentar von mario:
hätte doch was :wink:

Kommentar von anon:
Ach OCH … :slight_smile:

Kommentar von mario:
was man ihn aber lassen muss: schlimmer kann man „GVU“ nicht im nick verschandeln ^^

Kommentar von Elangs:
Industrie?!
Ja, ja, die rauchenden Schornsteine der Verlage, Label und Studios.
Kopf auf den Tisch zwo drei vier…

Kommentar von mario:
ach OCH :slight_smile:

Kommentar von Fredo:
Nächster „Artikel“: 3dl.tv möglicher HONIGTOPF!? Nächste „UMFRAGE“: Wird 3dl.tv von der GVU überwacht!?.. Sry aber was soll das hier? Indizien Berichtserstattung? Das macht ja sogar die Bild Zeitung besser… Da merkt man, dass keiner der hier schreibenden Autoren einen Informanten an der Hand hat, der tiefer in der Szene verwurzelt ist (ja tiefer, kein Kiddy von 15, das ab und an Stuff runterladet und auf den News Seiten der Boersen unterwegs ist.) und somit wircklich bahnbrechende Infos rauslässt. Das ist kein Journalismus mehr, dass ist Stimmungsmache. Das hier noch als ernstzunehmenden Blog zu verkaufen ist einfach witzlos. Hier verfasst kein einziger sogenannte Experten die Artikel, sondern nur selbstberufene pseudo Journalisten, mit denen nicht einmal die Bild Zeitung ins Bett steigen würde… Und das ist Landes H…!

PS: 3dl.tv ist on, und hatten nur ein Severproblem. Und jetzt, bitte, munkelt nicht darüber, ob in der Zeit die GVU, mithilfe des KSK in Zusammenarbeit mit den Seal, SAS und sonstigen Ballerwütigen, die Kontrolle übernommen hat. Die Admins sind höchst wahrscheinlich eh schon auf den Weg nach Guantanamo!

Kommentar von OvO:
ich glaube sogar das es sinnvoller wäre. Zum Einen ist es wesentlich sicherer. Zum Anderen kann der Dealer über die Preise bestimmen. Und man verdient nicht über Umwege. Ausländische Ware würde auch wieder an Wert steigen wie indexierte Filme dieman nur ungeschnitten aus Ösiland bekommt. Ach ich vermisse diese Zeiten…

Kommentar von mario:
dann sollte ich mir so langsam aber sicher mal einen dvd player besorgen. ich habe seit ~10 jahren keinen mehr. weder am pc noch am tv ^^

hmm, wieso eigentlich nicht? grübel

Kommentar von OvO:
naja wenn dann hol dir gleich nen bluray player. DVDs will doch heute keiner mehr haben ^^

Kommentar von mario:
oh, die gibt es schon? xD

Kommentar von GayFauUhhh:
„PS: 3dl.tv ist on, und hatten nur ein Severproblem.“

Ja das passiert manchmal wenn „man“ umzieht bzw. „jemand“ die Website übernimmt ggg

Kommentar von GayFauUhhh:
Downtime = Serverübernahme durch … :slight_smile:

Kommentar von Spiegelbest:
Du hast mitbekommen, dass es Hausdurchsuchungen gegeben hat!?

Kommentar von Klaus-Dieter:
was im übriegen auch ein komisches licht auf die anwaltskanzlei wirft. eine „seriöse“ firma unterstützt so eine pseudo blog.

Kommentar von Sven:
Willkommen bei der Bildzeitung…uppss…Tarnkappe.

Kommentar von Sven:
Muhahahhaa…wirf doch bitte nicht solche Spekulationen in den Raum…nicht das jetzt die Scriptkiddies ihr Kinderzimmer ausräumen und den PC in Keller stellen. :smiley:

Kommentar von rterte:
welchen E-Mail Anbieter könnt ihr noch empfehlen? um sicher zu sein?

Kommentar von Badewannenpirat:
Check, das Bild Niveau ist definitiv erreicht…