Kontakt zu BoU

Hi! Also soweit bin ich noch gar gekommen. Ich habe auf der BoU Seite nur manche Posts (z.B. Jahresübersichten von Magazinen) „geliket“ und dann das nzb File geladen.

Wenn ich später mal die Zeit zum download habe dann mit Unison…

Also haben die gesperrten User immer noch keine Möglichkeit sich zu erklären und etwas dazu zu schreiben. Das ist schade. Man könnte sich ja die User vorher anschreiben, bevor man direkt die Keule rausholt.
Ich habe Tiberius auf dem Board eine Nachricht geschickt.
Ich drück dir die Daumen und wenn du wieder freigeschaltet wirst, pass dein Downloadverhalten an. Habe ich auch gemacht.D

Liebe Grüße

Nerrom

1 „Gefällt mir“

Habt ihr mal im Footer geschaut? Wir haben dort ein Kontaktformular :wink:

Augen auf im Straßenverkehr. :wink:

Mache dich weg du hast gesagt du hast urlaub wir machen das schon ohne dich also beine hoch und erholen cheffe :sweat_smile: :rofl: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

tiberius@brothers-of-usenet.net wäre auch noch ne Möglichkeit… :wink:

@volume
Wie jetzt, Cheffe hat Urlaub? Hast du den genehmigt :rofl: :rofl:

klar habe denn auf eine insel geschickt ohne alles :crazy_face:

Mir ist es im Frühjahr 2020 ebenso passiert.

Für meine Tochter bei BoU mehrere Staffeln/Serien geladen und ich wurde aufgrund dessen gesperrt.
Begründung: Ich könnte ein Spion sein.
So etwas ist mir seit 25 Jahren noch nie passiert.

Nach meiner sofortigen, bösen Beschwerde wurde ich wieder freigeschaltet und mein Name wurde nun notiert/vermerkt, damit ich beim laden nicht wieder gesperrt werde.

LG Kräutchen

Ist wichtig immer zu betonen, für wen man runterläd. Allein auf Tarnkappe könnte ich aus den Posts von Leuten wie dir nen ganzen Familienstammbaum ableiten. Ich lade immer für die Oma der besten Freundin meines Bruder runter. Immer mit angeben diese Informationen! Wichtig!

Vor allem, wenn du von einer Serie unterschiedliche releases runterlädst, erregt das schnell Aufmerksamkeit bei den Admins.

Ging das ja noch mal gut aus.

:face_with_hand_over_mouth: :innocent:

Ich werfe mal nur:

Die Newsreader: Phantom, Momentum und Holmez zusammen mit NewzBee

in den Raum!!! :wink: :rofl:

Hallo
Ich wurde vor Pfingsten auch gesperrt,konnte also BoU nicht mehr erreichen,um mich zu verteidigen.An Tiberius habe ich schon 2 Mails geschrieben und hoffe jetzt auf eine Antwort.

Ich habe mir alle 2200 Seiten und viele Filme gefunden,die ich mir gerne anschauen will,ohne Werbung.Das war denen wohl zu viel.Da ich Retner bin,habe ich dafür auch genug Zeit.Aber ich lade nur für mich allein.Das würde ich denen gerne schreiben,bin aber leider gesperrt und bekomme keinen kontakt.

Ob das nun von den Verantwortlichen hier gelesen wird, kann ich dir nicht versprechen! Da du dich ja schon per Mail an das Team gewendet hattest, würde ich nun erstmal abwarten, welche Reaktion dort kommt. Das kann natürlich erfahrungsgemäß etwas dauern… :wink:

Hallo
Leider hat sich von BoU immer noch keiner bei mir gemeldet.Ich weiß jetzt nicht,ob Tiberius noch exitiert.Die E-Mail Adresse ist noch erreichbar.Versuche es noch mal mit einer Mail,aber viel Hoffnung habe ich nichtEs ist ja schon 2 Jahre her,daß er sich das letzte mal gemeldet hat.

Warum sollte Tiberius nicht mehr existieren? Er ist ja auch noch beim Team gelistet. Wurde denn schon mal alternativ versucht, eine Nachricht über das Kontaktformular abzuschicken??

1 „Gefällt mir“

Hallo @peterchen habe dir zwei mal geantwortet das du dich bitte an das Kontaktformular wenden sollst, da ich, wie hier schon oft angemerkt, Sperrungen des Userkontos nicht bearbeite!
Darum kümmern sich meine Co-Admins!
Die Mails an dich kamen unzustellbar zurück!! Wahrscheinlich ist unsere Adresse bei deinem Anbieter auf einer Sperrliste.
Ich würde dir den Wechsel zu einem anderen Mail-Anbieter (NICHT: web.de, GMX, Google oder Microsoft) empfehlen!
VG Tiberius

Über das Kontaktformular geht nicht,da ich gesperrt bin.Welches E-Mail Konto gibt es noch,ich kenne nur die 4 angegebenen.

https://proton.me/de/mail

Das ist aber schlichtweg falsch! Beim Aufruf der Website kannst du unten, rechts auf den Punkt „Kontakt“ klicken und dies nutzen - das funzt auch ohne Account!

0