Kontakt zu BoU

Hallo
Es stimmt,über die Webseite funktioniert das Kontaktformular,was ich nicht wußte.habe es über die anmeldungsseite versucht,da geht das nicht.Eine neue E-mail Adresse habe ich auch eingerichtet um auch von BoU erreichbar zu sein.Ich hoffe,das funktioniert auch.Vielen Dank für die guten Tips.

Hallo
Habe wieder über das Kontaktformular an BoU geschrieben.auch meine neue E-Mail Adresse habe ich angegeben.Die Situation habe ich auch wieder geschildert und hoffe jetzt auf eine Antwort,da die Sperrung schon lange dauert.

Tiberius ist ab und an auch hier online, wenn alle Stricke reißen.

Dann bleibt jetzt nur: Abwarten und Tee trinken! :wink:

Hallo Leute
Melde mich mal wieder.Muß leider feststellen,das sich in Sache Sperrung beiBoU nichts tut.Ich bekam am 20.6 eine Nachrich und habe am 21.6 geantwortet und nachgefragt,ob die Sperrung mal augehoben wird.Seitdem habe ich nichts mehr gehört.Ich bin mitlerweile 68 Jahre alt und geniese mein Rentnerdasein.Ich denke ich habe es nicht nötig um irgentwas zu betteln.Übrigens habe ich keinen Tee getrunken,aber 1-2 Bierchen waren immer drin. :smile:

@peterchen
Ich verstehe nicht warum man hier nicht mal bei der Wahrheit bleiben kann!?
Ich habe dir am 20.06. bereits zum wiederholten mal eine Nachricht gesendet mit dem Grund warum du bei uns vorsichtshalber gesperrt wurdest! (siehe beigefügter Screenshot)
Daraufhin kam nichts mehr von dir, keine Stellungnahme gar nichts!
Warum sollten wir dich also freischalten, wenn Du es nicht mal für nötig hältst zu den Vorwürfen gegen dich Stellung zu nehmen?
Screenshot 2022-07-06 140242

Als Unbeteiligter nehme ich mir mal raus, dass wertfrei zu kommentieren…

Nach dem Screen zu urteilen, wärst du @peterchen jetzt in der Bringschuld, um die Sache aufzuklären! Du sagst zwar, dass du am 21.06. geantwortet hattest…aber anscheinend ist genau diese Antwort, nicht bei der bearbeitenden Person angekommen!
Warum das so war, lasse ich hier mal dahingestellt - weil ich einfach nichts dazu sagen könnte. Aber es besteht somit ja ohne weiteres die Chance, deine Antwort nochmals abzusenden, um die bestehende Frage aufzuklären. Das hat ja auch nichts mit Betteleien oder ähnlichem zu tun… :wink:

Ich habe am 21.6 eine Mail an kontaktformular@brother of usenet.com gesendet und ich frage mich,wieso die nicht angekommen ist.

Habe jetzt wieder an die Mailadresse geschrieben.Die Mails von BoU kommen bei nir an.Also müßte es umgekehrt auch so sein.Diese Mail ging bei mir raus.Wenn sie nicht ankommt,weis ich nicht warum.

Wieso, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist sie beim letzten Mal sogar angekommen, aber sie konnte event. nicht zugeordnet werden??
War denn in deiner Antwort, der Inhalt des Screenshots hier, mit vorhanden?? Ansonsten weiß der Empfänger doch gar nicht, auf was du dich bei deiner Antwort beziehst! Du hast ja nun mal keine Ticket-Nummer oder ähnliches…
Und bei BoU bearbeitet vielleicht nicht immer die selbe Person deine Mails… :wink:

Um Missverständnisse wegen der Zuortnung zu vermeiden habe ich jetzt nochmal geschrieben.

sollte es nicht kontaktformular@brotherS of usenet.NET lauten?
die Bindestriche sind wohl wegen dem Link-Spam-Schutz weggelassen
nur so ein Gedanke, falls du die Adresse so auch bei der Mail verwendet hast
test:
kontaktformular@brothers-of-usenet.net
kontaktformular@brothers-of-usenet.com

ok wohl doch kein Spam-Schutz

Habe die mails an kontaktformular@brothers-of-usenet.net gesendet wo auich die Antwort herkam

Einfach neuen Account holen. Invites gibt es doch e immer wieder wenn man in den diversen Gruppen und Seiten nett fragt.

Zur not gibt es auch noch andere Boards!

Schwierig, kommt natürlich auf die Masse an Rl´s an, wo er verschiedene Qualitäten geliket hat.
Ich zb. hab mir in der Vergangenheit auch unterschiedliche Qualitäten besorgt, ein FHD für das Tablet, den 4k für den TV. Aber natürlich nicht bei jedem RL´s.

Die sind doch alle alt genug und bekommen das bestimmt hin!

van-damme-jean-claude-van-damme

Moin Leute, hat jemand auch probleme dabei, die Bestätigungsmail von BoU zu empfangen? Habe es mit gmx, gmail und icloud versucht. Leider weis ich nicht, ob aktuell das Kontaktformular funktioniert. Grüße aus MV

Wenn du dieses Kontaktformular meinst:

Das sollte funktionieren!! :wink:

OK, wie gesagt, ist das hauptproblem, das ich die email von BoU nicht empfangen kann, es geht weder in ins normale postfach ein, noch in spam. :grinning:

Kann gut sein, dass die von dir genannten Mail-Provider nicht mehr dort funktionieren! Ich weiß aber, dass die Mails über Protonmail ankommen! Kannst dir ja dort für lau einen Account machen!

Siehe → https://proton.me/mail

1 „Gefällt mir“