Kontakt zu BoU

Dann schreib mir hier eine pm, oder wende dich an die email adresse von tiberius

1 „Gefällt mir“

E-Mail @Tiberius, aber keine Rückmeldung. Also versuche ich es über diesen Weg.

@RoH…das kann nicht sein, ich habe jede Mail beantwortet, die bzgl. einer erneuten Freischaltung kam!!

Ein Kontaktformular im Footer der Seite ist natürlich sinnvoll. Da ein solches Formular zumeist dann benutzt wird, wenn schwerwiegende Probleme auftauchen und dazu zähle ich erst recht eine unerwartete Sperre eines Benutzers, sollte diese Kommunikationsplattform dann auch für jeden erreichbar sein im Ernstfall!
Wenn dies auf Grund der vorhergegangenen Sperre nicht möglich ist, ist der Sinn eines Kontaktformulars eigentlich „ad absurdum“ geführt!
Ich denke schon, dass eure eingesetzte Software eine Umstellung diesbezüglich zulassen würde mit geringem Aufwand. Desweiteren würde ich als Betreiber den Umstand als eher kontraproduktiv bewerten, den Kontakt mit seinen Usern über das Forum eines unbeteiligten Dritten führen zu müssen!
Nur mal so am Rande erwähnt…
:wink:

Hallo Tiberius,

such mal nach Message-Id: N1M-zvUYG9eU2f@Safe-mail.net am Mon, 26 Aug 2019. Ich schick sie Dir aber gleich nochmal.

LG
RoH

@RoH Es kam bisher keine Nachricht von Dir bei mir an, bist sicher das du an: tiberius@brothers-of-usenet.net geschrieben hast?
@VIP sorry das ich nochmal „eure“ Plattform für eine Antwort nutze…wir werden bei den Brothers nach anderen Lösungen für die externe Kommunikation suchen!

Du brauchst dich hier für gar nichts zu entschuldigen…warum auch! Bei mir persönlich schon mal gar nicht, da ist mir einfach nicht nach…
Wie ihr letztendlich bei BoU mit der Kommunikation zu euren Usern umgeht, liegt doch in eurer Hand. Mein Post bezog sich doch lediglich darauf, dass es wohl ein technisches Problem gibt, eine Kommunikation mit gebannten Nutzern zuzulassen!
Die Tatsache, dass sich hier in kürzester Zeit einige Benutzer melden, denen final das Gleiche passiert ist - nämlich aus Gründen gesperrt zu werden, die diese nicht nachvollziehen können, ist die eine Seite der Medaille. Das den betroffenen Nutzern keine Chance zur Klarstellung geboten wird, ist die andere Seite.
Wenn das natürlich mit voller Absicht eurer Board-Politik entspringt, muß wohl Kritik dagegen auch deinerseits akzeptiert werden, wenn sich die Geschichten dazu hier abspielen?!
Nicht mehr und nicht weniger…

Ich finde es gut, wie die Kommunikation läuft. Auf fremden Foren auf derartige Anfragen zu reagieren, das ist schon außergewöhnlich. Von daher ist doch alles gut!

BoU hat geantwortet und die zwei Fehlversuche gehen auf mein Konto. Also alles gut.

2 „Gefällt mir“

Hi Tiberius,

ich habe auch das selbe Problem wie RoH. Ich wurde gesperrt obwohl ich noch nie woanders etwas gepostet habe. Ich habe auch nicht massig heruntergeladen. Kannst du mich beim reaktivieren meines Accounts unterstützen? Vielen Dank

Es kann wohl einige Zeit dauern, bis du darauf Antwort bekommst! @Tiberius war das letzte Mal vor ca. 4 Wochen hier online!!

@komale und andere betroffene User: Bitte kontaktiert mich doch einfach unter: tiberius@brothers-of-usenet.net. Da kann ich viel zeitnaher reagieren, da ich nicht immer Zeit habe das Geschehen hier auf Tarnkappe zu verfolgen.

LG Tiberius

Ich würde leider auch Gesperrt weil ich Sachen posten wollte und dann erst gesehen habe das ich einen VPN brauche und habe mich dann nicht mehr getraut und würde gesperrt hätte vielleicht gleich Bescheid sagen sollen wollte mich aber erstmal schlau machen wie das alles mit einem VPN läuft vielleicht kann mich ja jemand von den BoU kontaktieren es sollte keine verasche oder Spaß sein ich habe einfach kalte Füße bekommen und das tut mir leid. Ich war schon damals bei den BoU bevor alles dicht gemacht und neu aufgebaut wurde und ich vermisse die Seite echt.
Habe auch versucht Kontakt über das Formular auf zunehmen leider ohne Erfolg.

Brothers-Of-Usenet - Fehler

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Wir dulden keine Spaßbewerbungen.Du bist dem MaP Chat beigetreten und seitdem nicht wieder gesehen,bist aber regelmäßig auf dem Board.Veräppeln können wir uns alleine.

Ich bin nicht Teil des Teams, dafür fehlt mir die Zeit, aber schreibe Tiberius doch mal privat hier an.

@Jay-Jay

Das ist seine Email-Addi…soll damit funktionieren und flotter gehen, als hier! Hier schlägt er ja nur sporadisch auf…
:wink:

1 „Gefällt mir“

Danke habe ihm grade schon geschrieben hoffe das ich es klären kann.
Wünsche euch noch einen Schönen Tag.

Moin!

ich habe leider das Problem das ich bei BoU gesperrt wurde. Nach einer Internet Recherche habe ich diesen Chat Verlauf gefunden, daher wende ich mich an euch in der Hoffnung das mir jemand helfen kann.

Diese Message erhalte ich nach dem einloggen:
„Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Findest Du das nicht arg übertrieben was Du da alles likst?Alleine schon gestern etliche Seien an Magazinen, das hörte ja gar nicht mehr auf.Das hat nun erstmal ein Ende…“

Eine Email an Tiberius habe ich vergangene Tage gesendet - bis jetzt leider keine Antwort.

In diesen merkwürdigen Zeiten stöbert man halt ein bisschen auf der BoU Seite und findet das ein und andere - jedoch alles rein privat. Nix wird weitergeleitet oder anderswo hochgeladen…

Sehr schade - kann jemand helfen oder weiss jemand Rat wie man dieses Missverständnis aufklären kann?

Thx

Hey,

kannst du nun gar nichts mehr machen auf dem Board? Oder kannst du noch rechts im Kasten eine Profilnachricht erstellen und dort kurz dein Problem schildern?
Ansonsten warte noch ein paar Tage ab. Möglich, dass Tiberius im Urlaub ist, krank oder sonst zeitlich angespannt.
Komisch, dass das immer noch ein Thema ist, das man „zu viel“ zieht. Dann sollen sie das doch endlich mal den Usern in einem offizellen Statement mitteilen, dass das nicht gern gesehen wird.
Hast du denn noch alternative Boards, auf die du ausweichen könntest, bis das geklärt ist?

Gruß

Hi und Danke für die schnelle Antwort.

Nee, rechts oder sonst wo geht nix! Immer nur der Hinweis, mitunter in einem Fenster…

Alternative habe ich - persönlich finde ich dieses Forum top! Daher die Enttäuschung!

@wittn000

darf man fragen welchen newsreader du verwendest? bzw. mit welchen programm(en) der download stattfindet?

lg