Konservativer Lobbyist kommuniziert mit schwulem Furry-Hacker


Kommentare zu folgendem Beitrag: Konservativer Lobbyist kommuniziert mit schwulem Furry-Hacker

1 „Gefällt mir“

Let’s end this as gentlemen. After all, manners maketh man. (The King’s Man)

Hochkritisch und absolut verwerflich sich hinter einem Glauben zu verstecken um damit Gewalttaten zu rechtfertigen. Fast noch schlimmer damit angeblich wissen und behaupten zu wollen was natürlich sei und was nicht.

Mike Howell isst Fleisch, das ist von der Herstellung, Haltung über Zucht bis hin zur Schlachtung völlig unnatürlich und Barbarisch, regt sich aber über Sodomie und unnatürlichkeit auf. (Sodomie ist schrecklich was aber rein gar nichts mit Fury’s zu tun hat, keine Ahnung was bei Mike Howell kaputt ist, vermutlich alles)

Ziemlich Krankes Schwein dieser Mike Howell!
(Sry wollte damit nicht die Schweinchen beleidigen)

PS: Dafür das Fury’s laut Mike Howell ach so pervers sein sollen, sind die Kostüme ziemlich cute. <3
Ein Hoch auf Fury’s. ^^

A furry was born :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin kein großer Fan von Furrys, ich mag zwar Füchse als Tiere und (offentsichtlich) anime-style mäßige Tiermenschen aber das ist ein Unterschied. Ich würde aber trotzem jeden Furry lieber nehmen als jemanden der Trump unterstützt.

Also ich fand Fury immer süß, außerdem Black Beauty und Mister Ed.

Nach dem zu urteilen, was man im Wortgefecht lesen kann: 1:0 für den Lobbyisten. Ganz klar.

Unabhängig davon, fehlt dem Artikel Kontext.

Würde ich persönlich nicht so charakterisieren. Sollte er recht haben, definitiv. Aber das ist aktuell nicht zu verifizieren. Was verifizierbar ist, dass sich die Gruppe inzwischen aufgelöst hat. Ob der Austausch hier etwas damit zu tun hat, lässt sich allerdings nicht sagen.

Laut der Gruppe war der ausstieg schon länger geplant. https://www.theregister.com/2024/07/12/gay_furry_hackers_2025/
Vorher wurden noch zwei GB erbeutete Daten von dem rechtsextremen thinktank geleakt.

@nobixi5966
Was genau hat dich überzeugt? Die pubertären Beschimpfungen oder dass er es hingekriegt hat die btc-adresse zu googeln?

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mich auch gefragt. :grin: