Klo von Samsung und Bill Gates revolutioniert den Stuhlgang


Kommentare zu folgendem Beitrag: Klo von Samsung und Bill Gates revolutioniert den Stuhlgang

Hoffentlich so sicher wie die Impfstoffe. Das ist alles ok

„Schritt hin zu einer besseren Welt“, indem man gerade in solchen Ländern die Überbevölkerung fördert?!

  1. Was sind denn „solche“ Länder??

  2. Wo sollte man denn die Innovationen und das Geld unterbringen und welches Volk damit zu Wachstum / Gesundheit animieren??

  3. Du solltest aber sowieso wissen, dass Gates doch was ganz anderes mit den Menschen dort vor hat! :wink: Da war doch was, ist doch erst ein paar Monde her…?!

  4. Alternativ könnten so Menschen, wie du und andere doch mit einem sehr guten Beispiel vorangehen, um was gegen Überbevölkerung etc. zu tun - klassischer Gruppen-Suizid (gerne auch einzeln!) wäre da eine Idee von vielen!!!

Ohne Impstoffe würden unsere Kinder noch heute an den reudigisten Krankheiten verrecken, die Abneigung gegenüber Impfstoffen können sich die Leute auch nur leisten, weil sie wie Parasiten von den Menschen profitieren, die sich Impfen lassen. :shushing_face:

Nen Dixie Klo braucht kein Strom, woran es, allen voran in Entwicklungsländern, am ehesten hapert.
Da bekommst du eine SMS wann es heute voraussichtlich in deiner Nachbarschaft wie lange Strom gibt, damit du entsprechend Planen kannst dich zu duschen, Wäsche zu waschen und Essen zu kochen, bevor der Rolling Blackout weiter zieht.
Kommt mit Sicherheit auch bald nach Europa :grin:

Wo sollte man denn die Innovationen und das Geld unterbringen
Du glaubst nicht wie viele EU Steuermittel die Gates Stiftung jährlich in den Arsch geblasen bekommt, das Geld wäre in Europa eindeutig besser aufgehoben.

Ach, was für ein amüsantes Geheule. Hat wohl den richtigen getroffen, der nur nutzlos mit seiner Brut die Welt überbevölkert. :slightly_smiling_face:

Warum heulst du nicht einfach deine solches Pack auf der Couch voll, statt hier verkümmert zu spammen und dabei nur zu heulen wie ein kleines dummes Mädchen, dem man gerade versucht zu erklären, wie die Welt funktioniert.
Was fragst du denn so dumm, wenn du nichts verstehst, kleiner Pseudo-Admin.
Solche Familien wie deine jene wachsen doch in solchen unterentwickelten „Ländern“ und kommen dann zum Betteln, Parasiten wie ihr seid, zu anderen gereist, um sie zu belagern.
Versuche doch nicht, solche Tatsachen hier mit deinem primitiven Crap zu verdecken, VollIdiotischerPisser. :grin:

salty-heath-ledger

Dumm waren die Fragen eher nicht, denn sie haben ja zum erwarteten Ergebnis meinerseits geführt…

Sie waren anscheinend auch so konkret formuliert, dass es bei dir zumindest für einen 300-sekündigen HERZKRANZGEFÄSSKATHAR gereicht hat !!

Der, welcher nunmal überhaupt nichts, oder weniger, verstanden hat, hat mir zumindest den Sonntagabend gerettet mit seiner Ahnungslosigkeit. :ok_hand: :joy:

Warum ich nur die eine Stelle von dir zitiert hatte und darauf eingehe?? :thinking: Ganz einfach: Die restlichen Sätze, gehen automatisch mit deinem IQ von 7,21 mm Feldweg einher! Was soll man darauf antworten…?!? Jenau - NICHTS!
Auf diesem Niveau solltest du es halten, wie bisher in deinem jämmerlichen Leben…mit Selbstgesprächen, dann passt es wieder mit dem Niveau-Level :joy:

Mit solchen Aussagen, machst du dich für mich nur in einer Sache interessant!

Und genau dabei, hätte ich mich fast bekotzt vor Lachen!
ich hab mit der Fritze geplaudert, sie hat mich wortlos reingelassen!! Was aber auch minigens zu 200% selbstverständlich ist, wenn man die Büchse mit mindestens zwei komplett offenen Ports für UDP und TCP in Richtung Internet ausstattet, die vom Mirai und Mēris - Botnet auch unwahrscheinlich gerne genutzt werden!? Von dem ganzen anderen Schund, wie zum Beispiel Router-Unterhaltungen mit goilen Ergebnissen, rede ich erst gar nicht…
Dein Provider würde nämlich gerne SIP / PJSIP und NAT im Fall der Fälle gerne darüber bereitstellen…Ruf ihn an und sag ihm: Sorry, geht net. Denn die Fritze wird schon als Gateway für C2C-Server von Mirai genutzt… :kissing_heart:
Solange du bei deinem ISP bleibst, wird sich an dieser Tatsache sowieso niemals mehr was ändern…umso besser für kommunikative Menschen, die gerne plaudern!!

Nun nur noch eine Anmerkung in eigener Sache:
Man sollte sich VORAB immer erst ein wenig informieren, welche Person hinter dem Nick man da gerade versucht, zu diskreditieren!!! Ich weiss, du grinst jetzt über diese Aussage im Kreis - ist halt eine der vielen, negativen Begleiterscheinungen von 7,21 mm Feldweg…#